BM42 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 -> Beiträge verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hab deinen Beitrag mal verschoben. In Zukunft bitte nicht für alles neue Threads aufmachen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 -> Beitrag verschoben, bitte den allgemeinen Thread nutzen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hab deinen Beitrag mal entsprechend verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich kann das bestätigen, habe es selbst vor kurzem gekauft. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Also es gibt wohl ein paar Kostüme und Extra-Missionen. Brauch im Endeffekt kein aber auch kein Mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ja, das liegst du richtig. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hast du die Download-Version des Spiels? Da soll es wohl Probleme geben. Die Lösung scheint recht einfach zu sein, es soll helfen, einfach eine andere Disc einzulegen (nicht starten, nur einlegen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Da ist mir nichts bekannt, sorry. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Für mich hat es sich "besser" angefühlt, dass ich Rogue noch gespielt habe. Denn ich habe nach BF auch gesagt, das es das für mich war. Rogue hatte ich aber schon gekauft bevor ich BF angefangen hatte. Im Endeffekt habe ich es nicht bereut. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Außerdem ist Shay, der Hauptcharakter, sehr sympathisch und hat seine Gründe. Spiel es am besten selbst um es heraus zu finden. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Das ist das eben warum ich diesen Teil für einen der besten in der Serie halte. Ich hatte tatsächlich berichtigte Zweifel in dem Spiel und man versteht dadurch die Templer genauso gut wie Assassinen. Mir war schon etwas flau in der Magengegend nach dem Teil. Das sollte sie unbedingt, aber unbedingt wiederholen. Erneutet Geschmacks-HighFive. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Um es kurz zu machen: [url=https://youtu.be/jZxEQ7lLWiA]Agile Wachen für Mercer1992[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 wohl zu doof.ich hab agile wachen rogue eingegeben und schon als 5 eintrag kam das video von bm42. Bei "assassin's creed rogue agile guard" kommt es sogar als erstes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Weiß jemand, wie man noch an die Schiffskonvois rankommt? Bei den Tavernen war ich, doch die geben mir irgendwie keine Information mehr. Den Leitfaden benutzen hilft manchmal. Sollten euch die Wirte im Nordatlantik jedoch nur die Meldung "Derzeit keine Informationen verfügbar" zeigen, könnt ihr dennoch weiterhin neue Konvois finden. Reist hierfür nach Anticosti (NW), Lewisporte bzw. Harbour Deep (NO) oder Fort Louis (SO) und öffnet sofort die Karte. Haltet nun noch drei Schiffen Ausschau, die alle in dieselbe Richtung schauen und bei denen das mittlere, etwas größere etwas weiter vorne segelt als die anderen beiden. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen um einen Konvoi! Er wird jedoch erst als ein solcher gekennzeichnet bzw. eure Crew weist euch darauf hin, sobald ihr nur noch ca. 300m von ihm entfernt seid. Spawnen keine weiteren Konvois mehr, reist einfach nach New York und anschließend wieder zurück in den Nordatlantik. Hat bei mir wunderbar geklappt, nach einer Stunde war die Sache dann erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Du brauchst ja auch wie da steht keine Tavernen. Einfach zu den Orten reisen und auf der Karte nachsehen. Ich hatte bei Anticosti zu 85% einen Konvoi. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb LXMagnus: hallo... hat hier auch jemand das problem mit dem bug bei der einen eingeborenen säule gehabt? was ja was tun? Was für einen Bug denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Rogue hat mir ziemlich gut gefallen, wünsche dir viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor einer Stunde schrieb pasimt2: Guten Tag Ich hätte eine Frage da ich nur Assassin Creed Black Flag gespielt habe weis ich nicht ob ich Rogue mir holen kann muss man Bestimmte Teile gespielt haben oder Reicht mein Black Flag Wissen Danke Verstehe ich jetzt nicht so ganz, wenn du nur Black Flag gespielt hast fehlen dir doch eh alle anderen Teile davor.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 vor 6 Stunden schrieb Jeffboy24: War das Spiel überhaupt so gut das man das braucht? Hab es als Black Flag 2.0 total in Erinnerung. Also mir hat Rogue besser gefallen als Black Flag, einfach vom Setting und der Story her. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache. Ich denke, ich würde es sogar noch mal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.