Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue

Recommended Posts

Hab im Norden auch alles abgeklappert. Nochmal 1 Stunde rumgefahren... nix Das kann doch nicht wahr sein ey ^^

Das ist auch meine letzte die fehlt ich hab noch nicht mal ein einziges Schiff gefunden. Vielleicht hat es was damit zu tun das man nicht alles erobern darf hab nehmlich die ganze map erobert also alle Symbole sind blau weißt den einer ab wann man die Schiffe angreifen kann eventuell hilft nur neuer Spielstand

hab ja ein neues spiel gestartet hab auch zum ersten mal bei sequenz 3 erinnerung 2 eins gefunden wurde mir aber nicht angezeigt hab es zufällig gesehen weil ich auf die karte geklickt habe danach hab ich noch eins gefunden jetzt kommt aber keins mehr ich versuche immer den nordatlantik abzusegeln wenn nichts da ist dann mache ich eine mission usw bin scho fast sequenz 5 und mir fehlt nur noch ein scheiss schiff keine ahnung ob es noch funktioniert oder nicht

Sooooo Leute

es hilft wirklich nur neuen Spielstand anzulegen, zumindestens bei mir hab gerade das letzte Schiff gefunden. Der Leitfaden hilft bei dieser Trophäe überhaupt nicht bin immer noch der meinung das bei der Taverne die garnicht Gefangenenschiffe aufdecken. Die Koordianten 750/750 die angeblich helfen sollen vom leitfaden da hab ich nicht ein einziges Schiff gefunden bei mir waren es.

548/871

804/764

821/808

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...