CiHcO17 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 bräuchte auch mal einen Tipp Hab noch garkein Gefangenenschiff endeckt auch wenn ich zur Taverne gehe schlägt er mir nur Marine, königlichekonvois und Nachschublager vor. Bei den Koordinaten finde ich auch kein Schiff hat noch jemand eine Idee die Story ist auch Komplett durch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hab im Norden auch alles abgeklappert. Nochmal 1 Stunde rumgefahren... nix Das kann doch nicht wahr sein ey ^^ Das ist auch meine letzte die fehlt ich hab noch nicht mal ein einziges Schiff gefunden. Vielleicht hat es was damit zu tun das man nicht alles erobern darf hab nehmlich die ganze map erobert also alle Symbole sind blau weißt den einer ab wann man die Schiffe angreifen kann eventuell hilft nur neuer Spielstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Er hat nur geschrieben das er noch nicht so weit ist. Das es nichts nützt steht da nicht Seite 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Geht mir genauso. Hoffe nur das es nicht so lange dauert bis man die findet hab auch kein Bock mehr auf Das Spiel will endlich unity anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Fange das Spiel nochmal neu an hab alles auf einen externen speicherstand geladen und dann auf der Playsi gelöscht hoffe die gefangenenschiffe kommen jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich Versuch so detailliert zu beschreiben wie ich vor gegangen bin wie es nur geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 hab ja ein neues spiel gestartet hab auch zum ersten mal bei sequenz 3 erinnerung 2 eins gefunden wurde mir aber nicht angezeigt hab es zufällig gesehen weil ich auf die karte geklickt habe danach hab ich noch eins gefunden jetzt kommt aber keins mehr ich versuche immer den nordatlantik abzusegeln wenn nichts da ist dann mache ich eine mission usw bin scho fast sequenz 5 und mir fehlt nur noch ein scheiss schiff keine ahnung ob es noch funktioniert oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Sooooo Leute es hilft wirklich nur neuen Spielstand anzulegen, zumindestens bei mir hab gerade das letzte Schiff gefunden. Der Leitfaden hilft bei dieser Trophäe überhaupt nicht bin immer noch der meinung das bei der Taverne die garnicht Gefangenenschiffe aufdecken. Die Koordianten 750/750 die angeblich helfen sollen vom leitfaden da hab ich nicht ein einziges Schiff gefunden bei mir waren es. 548/871 804/764 821/808 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.