Konny3107 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Servus Leute Ich wüsste gerne, wie viele Konvois ich schon geentert habe. Gibt es hierfür eine Art Anzeige, wie der Stand der Dinge ist!? Das ist die einzige Trophäe, welche ich zur Platin noch brauche^^ Geiles Spiel jedenfalls, da hatte ich irgendwie Bock darauf, es zu platinieren. Liegt wohl daran, dass diese nervigen Online-Trophies wegfielen^^ sowas ist überhaupt nicht mein Ding^^ Danke jedenfalls schon im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 habe es gerade nicht vor mir, aber aus der Erinnerung heraus müsste es so sein:drücke mal Start, dann Datenbank, dann Statistiken, dann sonstiges und dann die zahl bei "geplünderte schiffskonvois"ist relevant für die Trophäe. Viel Erfolg! Nice, werd ich später mal schauen Ich danke Dir *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Oh man jetzt fehlen mir noch zwei Konvois und der Trick mit Anticosti funktioniert auch nicht wirklich^^ es sind zwar viele Schiffe da, aber nicht jene, welche ich brauche. Habe auch die Routen abgefahren, auf welchen Konvois schippern, finde aber momentan keine und die Kneipenbesitzer geben auch keine Infos, auch wenn ich drei Nachschublager in River Valley ausgeraubt hab. Himmel ... sind doch nur noch zwei Konvois bis zur Platin Edit: Hat sich erledigt, hab die zwei fehlenden Konvois noch entern können bei dem Spiel hatt ich wieder Bock, es zu platinieren, obwohl ichs gar nicht wirklich vor hatte^^ Bearbeitet 28. Januar 2015 von Konny3107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.