Mercer1992 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Weiß einer vielleicht wo ich drei agile Wachen finde? Muss da nämlich die Herausforderung dafür abschließen, hab aber kein Plan welche das sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Sind glaub ich die mit den Pistolen als Zweitwaffe, bin mir aber ehrlich gesagt nicht mehr sicher, da ich echt schon viel Assassinen Spiele gesehen habe. Aber wie erkennt man die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Gegoogelt habe ich , aber irgendwie nichts gefunde Naja wahrscheinlich war ich zu doof dafür gewesen Und das Video erleichtert auf jeden Fall, vielen dank nochmal dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hahah, okay ich gestehe, war zu faul um danach zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Es gibt wieder ein Problem, unswar lässt er gleich sofort die Waffe fallen, wenn ich ihn entwaffne...Ich kann die Waffe auch nicht aufheben, oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 guck mal nach ob du schon ein messer (seinen dolch) im inventar hast. Jo, stimmt, hat der auch im Video gesagt. Hatte tatsächlich noch ein Dolch gehabt Ich sag ja bin doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Sind das nicht die gelben Wachen? Nach denen hatte ich immer gesucht ☺ wird auch so auf der Map angezeigt. Oder war es hellgrün? Das waren die gelben Wachen^^ Vorheriger Post um 07:38 Post hinzugefügt um 11:45 Weiß jemand, wie man noch an die Schiffskonvois rankommt? Bei den Tavernen war ich, doch die geben mir irgendwie keine Information mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Den Leitfaden benutzen hilft manchmal. Hat bei mir wunderbar geklappt, nach einer Stunde war die Sache dann erledigt. Ich weiß nicht genau, ich war ja schon Dutzend male in NY, der hat mir aber permanent Nachschublager gezeigt. Ich schau einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Probier am besten mal die Tavernen im Nordatlantik, die geben dir nach einer gewissen Zeit wieder die Informationen. Ansonsten fahr die Spawn-Punkte der Konvois ab, die erscheinen immer an denselben Orten Oke, aber geht jetzt schon zwei Tage so, dass ich keine Infos kriege^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Oke, vielen dank nochmal für Erläuterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Findet man die gleich auf Anhieb, oder muss man auf Glück hoffen, das sie in den beschriebenen Koordinaten auftauchen? Muss man das immer wieder versuchen? Weil ich hab da echt kein Glück grade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Jawohl, hab endlich Platin, dank eure Hilfe Das einzige Problem war halt das mit den Konvois. Die Schiffe waren wirklich überall versteckt, musste da wirklich quer durch die ganze Map segeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 glückwunsch. gabs bei den anderen art von schiffen kein probleme? Ne, war alles so wie es sein sollte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Die Infos die man in den Tavernen erhält sind aber begrenzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.