Agent078 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Versorger 10 große Nachschublager übernehmen, während der VETERANEN-Cheat aktiviert ist. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man zehn Nachschublager übernehmen, während der VETERANEN-Cheat aktiviert ist. Um den VETERANEN-Cheat freischalten zu können muss man 65 beliebige Herausforderungen absolvieren. Der Cheat kann dann im Menü unter dem Punkt "Abstergo-Herausforderungen" > "Cheats" aktiviert werden. Die Nachschublager werden auf der Karte mit folgendem Symbol gekennzeichnet: . Wenn der Cheat aktiv ist, bildet das Spiel alle Wachmannschaften aus den schwierigsten Kombinationen aus Gegner zusammen, was wiederum das Einnehmen der Lager deutlich schwerer macht, da die Gegner noch zusätzlich mehr Schaden anrichten. Dazu sollte man entweder unentdeckt die Lager einnehmen oder aber nur die nötigsten Gegner töten und sofort an die Kiste gehen. Man sollte die Trophäe erst angehen, wenn insgesamt zehn Nachschublager auf der Karte in River Valley markiert sind. Weitere werden dann nach Abschließen mehrerer Nachschublager auf der Karte markiert. Ebenfalls kann man sich in eine Taverne begeben und den Wirt mit 200 Pfund bestechen, um so an Informationen über weitere Lager zu erhalten. Kann mit "Be-Lagerer" kombiniert werden, da alle Nachschublager unter Einfluss des "VETERANEN-Cheats" gespeichert werden und somit auch für die Gesamtzahl zählen. Hallo zusammen, ist diese Trophäe eventuell verpassbar? Wollte eigentlich gerade die "Be - Lagerer" Trophäe machen und sah dann den Hinweis auf die Versorger Trophäe. Sollte ich hier also besser noch warten, bis ich 65 Abstergo Herausforderungen erledigt habe, um die Trophäe dann mit dem Veteranen Cheat anzugehen? Nicht dass mir sonst am Ende Nachschublager fehlen? Oder versteh ich hier eventuell was falsch? Sorry bereits im Vorasu für die vielleicht blöde Frage. VG Agent078 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 nein ist nicht verpassbar. in den tavernen kann man infos über neue lager kaufen und wenn man lager plündert erscheint oft auch neue lager. Alles klar, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich finde leider keinen Weg zu dem Animus Fragment mit den Koordinaten 120,0-371. Es befindet sich auf einem Ast, zu dem ich keinen Aufstieg finde. Kann mir jemand vielleicht nen Tipp geben, wie ich da ran komme? Vielen Dank im Voraus. VG Agent078 Edit: Hat sich erledigt. (Hoch auf den Synchro Punkt, von da aus nicht springen, sondern rechts weiter zu einer Truhe, und von der wiederum geht´s runter zum Fragment) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Beim Entwaffnen ist es genau wie bei Black Flag, wichtig ist, dass du keine Wurfmesser im Inventar hast, also wenn ja, einfach vorher wegwerfen. und dann in den Faustkampf, irgendwo weiter vorn im Thread gabs da schonmal ein Video. ich suchs mal schnell...Die Attentatsserien sind bei mir auch immer bei jedem Teil ein kleines Problem. Heut Nacht hat es bei mir aber durch Zufall geklappt. Ich war in einem Ort wo 3 Lagerhäuser stehen. Nachdem es etwas eskaliert ist, kamen die einzeln mit kleinem Abstand, sodass ich durch mehrmaliges Viereck drücken jedesmal ein attentat ausgeführt habe. Genutzt habe ich dafür Säbel und Dolch/Klinge, gerade die Säbel ziehen ordentlich durch, der Rest ist einfach nur Timing. Woran kann man agile Wachen denn erkennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Super. Ebenfalls vielen Dank euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.