Joermungander Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Kurze Frage zu den Assassinen-Abfangaufträgen. Mir fehlt in New York, Bezirk Greenwich ein Auftrag. Und zwar Marla Capps - (Koordinaten 387,-450) Wird der noch freigeschaltet? Muss ich da eventuell noch weiter in der Story spielen? Zitieren
Joermungander Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Lesen hilft manchmal. Die Frage wurde schon 48 mal gestellt und beantwortet;-) Musst erst alle Aufträge machen, dann schaltet sich die letzte Mission in Greenwich frei. Danke. Hab ihn jetzt bekommen. Steht leider nix dazu im Leitfaden bei der Trophäe. Zitieren
Joermungander Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 was bei mir on 8/13 fällen konvois gebracht hat war nach antocosti schnellreise, einmal um die Insel, sofern nicht direkt am Start einer ist, und dann schnellreise nach rv, irgendein ort und wiederholen. Am besten wie gesagt mit unter 59% crew Der Tipp ist echt Goldwert. Hatte bei 7 Versuchen, 4x nen Konvoi gehabt. Nur das mit der Crew kann ich nicht bestätigen, da ich volle Besatzung hatte. Also per Schnellreise nach Anticosti. Einmal rumshippen um die Insel. Wenn nix da war, per Schnellreise weg und wieder hin. Passt! Sollte man vielleicht sogar noch mit in den Leitfaden packen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.