HoHan Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Moin moin, ich habe ein kleines Problem in New York. Habe sämtliche Truhen, Karten etc. gesammelt. Alle Festungen erobert und so ziemlich alles mögliche gemacht...bis auf eine Assassinen Mission im Stadtteil Greenwich. Die fehlt und ploppt auf der Karte einfach nicht auf. Hat noch jemand Probleme damit – oder hatte, und weiß eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 @DarkAlucard Danke dir. In New York bin ich durch bis auf die besagte Mission alles andere ist erledigt. Gut habe noch paar andere Assassinen Missionen in der restlichen "Welt" offen - erledige diese bevor ich erneut in New York nachsehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Kennt jemand evtl. noch einen guten Spot für Gefangentransportschiffe? Gurke seit gestern Mittag erfolglos durch den Nordatlantik (vor Konvois kann ich mich nicht mehr Retten) – habe in der gesamten Spielzeit von ca.33Std. erst einen gefunden. In den Tavernen kommen leider auch nur Konvois raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.