coupefx2 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Morgen geht es dann also auch für mich hoffentlich endlich mal mit Rogue (Remastered) los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Meines kam ebenfalls vorhin. Habe es eben mal nebst Patch 1.01 drauf gehauen. Nun wird erst mal gefuttert und dann schaue ich rein. Nachtrag : Bisher gefällt es mir sehr gut. Die grafische Differenz ist -gerade mit so geringem Abstand- zu Origins zwar mehr als deutlich, jedoch gut erträglich. Etwas gewöhnungsbedürftig ist auch der Rückfall in die ältere -hackeligere- Steuerungs/Kletter-Variante wenn man jüngst Origins gespielt hat. Nichts desto trotz ist das Game sehr launig und weiß von Anfang an zu begeistern. Insbesondere der Schiffsteil gefällt mir -wie bereits bei Black Flag und seinen rudimentären Ansätzen in AC3- sehr gut. Nicht umsonst hat UBI nach dem Erfolg von AC:BF damals ja dessen Assets in die Hand genommen und begonnen das nun bald erscheinende Skull and Bones zu produzieren. Bearbeitet 17. März 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Mittlerweile sind auch die Trophies syncbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Also mit gefällt es bisher sehr gut. Mir hat allerdings auch BF gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Eigentlich liegt es zumindest in der Diskfassung überall um 30€. Selbst beim als oft teuer verschrienen Gamesonly habe ich nur diesen Preis gezahlt (…sowie keine Versandkosten da diese dort ab der 20sten Bestellung wegfallen), Mit dem Game bin ich sehr zufrieden. Es bildet von der Story ein Bindeglied zwischen AC3, BF und Unity und vereint auch spielerische Elemente aus diesen 3 Teilen erstmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.