xStyL0rx Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Moin, hab da ein problemchen. Hab mir das Spiel gerade im Store gekauft (Weihnachtsangebot), allerdings laesst sich das nicht runterladen -.- Wenn ich auf Laden drücke kommt nur kurz der Ladebalken, danach passiert aber nichts. Hat evtl. noch jemand das Problem? vllt. auch der Store überlastet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Genauso ist es auch. Bei Services steht was von ich glaube Templer Edition oderso.(Acro Das Erbe der Templer Edition, eben nachgeschaut) Aber durch Services ist es ja trotzdem nicht zu Downloaden. Echt ein Witz bei Sony. Super Argumente sich die ps4 anzuschaffen bei dem Kundenservice. Man steht wie ein Idiot da und null Info seitens Sony. Oh ja, ne Riesenfrechheit ist das , und was jetzt? Bezahlt ist das Spiel, aber man kann es nirgends mehr downladen. Einfach Super. So ein Rotzverein ist das... edit: Ich hab jetzt mal den Support angeschrieben, mal sehen was passiert ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Nichts außer automatisierte Antwort. Support um ca. 20 Uhr angeschrieben. 23.01 die Automatik Antwort mit kümmern uns darum und bis jetzt nichts gehört vor Monaten schonmal Ticket geschrieben warte heute noch auf die Antwort. Und da beschwerten wir (ich Ex) Wow Gamer uns über 1 Tag Wartezeit. Und dort meldete sich eine reale Person ein sogenannter Gamemaster (GM) der das Problem mit einem beredete. Immerhin taten die von Blizzard was und arbeiteten wirklich mit Druck an Problemen. Vorheriger Post um 16:43 Post hinzugefügt um 18:38 Neuigkeit: Im ps Store unter Spiele: Runterscrollen bis Assassin's Creed Rogue Version wählen 59,95€ oder kostenlos (logischerweise kostenlos) und los geht der download. Nicht schlecht, danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Bloede Frage, aber wie startet man denn bitte eine Erinnerung nochmal? Bin bei Fortschrittsanzeige / Sequenz / Erinnerung, aber ich kann da nix drücken außer "O". Muss man eine Sequenz erst vollständig abschließen um dann erst die Erinnerungen nochmals spielen zu koenn?Oo edit: hat sich erledigt, nach dem ich Erinnerung 3 abgeschlossen habe, ging es auf einmal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) was muss man nochmal für eine Attentatsserie machen? Gegner eliminieren und nicht getroffen werden, oder so? edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 10. Januar 2015 von xStyL0rx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.