Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue

Recommended Posts

Wie genau kann ich Außenposten wiederholen, ich hab die ninjatrophäe noch nicht und würde gerne einen leichten außenposten wiederholen?

Wie kann man das mit den konvois beschleunigen? Ich bin bald mit dem Spiel durch(noch 2missionen) und habe erst 2 getroffen und einen königlichen und das obwhl ich jeden ort im nordatlantik aufgesucht und auch so ganz viel hin und her gesegelt.

Ich find das Spiel an sich ja gut, aber eine Neuerung wie die Schleicher ist echt unnötig, wenn die ab und zu mal kommen, aber wie soll ich denn ein Bandenhauptquartier ungesehen einnehmen, wenn 4 davon direkt hintereinander kommen. Töte ich den einen, der an einer ecke steht und ein weiterer springt von oben auf micht, 20 sekunden später die nächsten 2. Also man kann es auch übertreiben. Gleiches gilt auch für die Bandenhauptmänner, einfach unnötig, dass die einen aus so großen entfernungen schon spüren können oder wie auch immer die einen immer bemerken.

- Werbung nur für Gäste -

Was die Neuerungen angeht fand ich die sehr gelungen. Und auch nicht störend, da hier einfach das Zauberwort "Vorsicht" heißt. Auch die Schleicher können umgangen oder vorzeitig ausgeschalten werden. Man muß sich nur wie ein Assassine und nicht wie eine Axt im Walde bewegen. Der Hilfsmittel gibt es denke ich wohl genug, man muss sie nur nutzen.

Auch die Hauptmänner sind wie alle anderen, man darf bloß nicht endeckt werden, wie bei allen anderen. Die kann man genauso mit einem Attentat um die Ecke bringen wie jeden anderen.

Klar kann man die frühzeitig ausschalten, hab ich ja auch in den meisten hauptquartieren geschafft, aber dass mit den hauptmännern stimmt so nicht. Ein Hauptmann lief mit dem rücken zu mir und als ich auf ihn zugerannt bin wurde ich von ihm entdeckt. auch so sind die penner ganz oft weggerannt, obwohl mich kein anderer gesehen. Prinzipiell hab ich ja auch gegen die Schleicher nichts, aber es sind einfach zu viele in zu kurzer zeit und das ist dann meiner meinung nach nur störend. Da man sowieso immer das geflüster hört ist es ja eh nie eine überraschung. Die hätten es besser so machen sollen, dass die schleicher seltener kommen, man sie dafür aber nicht so einfach erkennen kann, so dass ein bisschen ei überraschungsmoment gegeben ist. So sind es eigentlich nur normale gegner, die einen ohne grund angreifen und sich genau so leicht kontern lassen, wie die anderen tausend gegner auch.

Gibt es eigentlich noch Möglichkeiten, dass irgendwie Sklavenschiffe auftauchen. Während meinem ganzen Spiel sind nur 2 davon aufgetaucht( bei einem war mein Schiff aber leider zu schwach und hatte nur noch ein drittel der Lebensleiste). Mir fehlen also noch 2. Ich haeb jetzt alle anderen trophäen, aber auch während ich noch die restlichen 11 Konvois finden musste und ich nur hin und her gesegelt bin, ist kein einziges Sjlavenschiff aufgetaucht. Hab jetzt auch schon die Hälfte der Crew verloren, weil das hier irgendwo stand, dass sie dann vielleicht auftauchen, aber hatte immer noch kein Glück. Auch bei dem Standort im Leitfaden ist bei mir nie Eins aufgetaucht. Gibt es noch andere Orte, wo die auftauchen oder noch andere Methoden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...