SoulHunter21 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 bin ich einfach nur blind oder sieht man in dem Teil nicht wenn man ein optionales ziel verkackt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Probier mal Steuerung+ F5. Damit löschst du den Cache, dann sollte es eigl gehen. Ansonsten hilft noch abmelden, warten, neu einloggen. Hatte auch öfters das Problem, dass entweder Trpohys nicht aktuell oder Trophycard alt ist. Aber so gings immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 versuchs im fort soleil in river valley süd westlich da stehen 6 schützen und 1 wach man auf einem haufen + evtl dazukommende gegner ^^ die stelle habe ich zudem genutzt für die 5er trophy mit den granaten hab ich ich gestern auch entdeckt und bin gescheitert. Da kommen dann die blöden dicken wachen die alles blocken und das wars... Grr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 wie ich die kille weiß ich aber danke;) nur bis ich die am Boden hab ist die attentat Serie weg. 4 versuche an der Stelle und es ging wg den popos nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 habs jetzt. Wenns dir hilft, rauchbombe in die 6 schützen,wenn da noch wer bei ist.2 killen, rauchbombe,2killen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 muss ich fur tötungsmaschine eigl in den,offenen Kampf gehen oder kann ich auch 30 feinde versteckt kippen bzw zumindest zum Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 helft mir mal auf die Sprünge bitte. James Cook und der schwarze Templer mit sonnenbrille, wieso kommen die nur bekannt vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ab wann kann man Missionen erneut spielen. Irgendwie wurde ein optionales Ziel nicht gewertet lso bei der aller ersten erinnerung mit dem unentdeckt bleiben. Bin erst sequenz 1 erinnerung 3 wenn das die nach dem fort und Lager Intro ist, muss man erst auf das Schiff, dann geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 hab mittlerweile so 8 Stück oder mehr gesehen. Am meisten kommen die scheinbar wenn man selbst wenige Leute in der Mannschaft hat. So war es bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 und welche muss ich für diese trophäe nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 ich habe es zu release bekommen und ich hatte nich nie so ein bug freies ac. Nur einmal n Problem wo meine zielperson gg eine Wand lief und dann durch und in den tot stürzte bevor ich das bonusziel machen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 bei mir kamen selbst nach ende der story welche. Wenn deine crew unter 50% ist kommen mehr konvois und gefangenen schiffe. Ist meine Erfahrung und ich hab den tip von hiet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 was bei mir on 8/13 fällen konvois gebracht hat war nach antocosti schnellreise, einmal um die Insel, sofern nicht direkt am Start einer ist, und dann schnellreise nach rv, irgendein ort und wiederholen. Am besten wie gesagt mit unter 59% crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 also erstmal sollte das 50% heissen. Dann ist es nur etwas das mir aufgefallen ist,wie anderen auch,das dann halt die Möglichkeit höher ist.einen zusammenhang seh ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 war halt nur meine Erfahrung so mit der crew. Und weil ich das öfters wo gelesen hab, dachte muss wohl so sein. Aber wenns auch so hilft auch schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 bestimmt n Outfit kram der was spezielles kann. Hat den schon wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Biste in der Lobby wirklich gaaaanz durchgegangen, so Treppen runter wo dann links und rechts n Raum ist? Da waren meine letzten, obwohl ich auch dachte Lobby hätte ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.