Neph Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hat schon jemand Rogue und Untity gespielt? Wird in beiden die Geschichte bei Abstergo fortgesetzt und falls ja, welches Spiel kommt dabei zuerst (bitte keine Spoiler!)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 So schlimm ist es auch nicht. Die Synchronstimmen (spiele auf Deutsch) finde ich ganz passend und es wurden für Achilles und Adewale wieder dieselben Sprecher benutzt. Nur bei der Lippensynchro muss ich zustimmen, die ist fürchterlich, wie auch schon in den vorherigen Teilen. Grafik: Naja, meiner Meinung nach genauso wie in AC3 und Black Flag (PS3-Version), auf PS2-Niveau ist sie allerdings auf keinen Fall. Man gewöhnt sich halt schnell an die PS4-Grafik und sieht den Unterschied bei den PS3-Spielen dann umso mehr. Bin eh schon gespannt darauf, wie sie ín Unity aussieht. Ein negativer Punkt ist aber auf jeden Fall die Grammatik in den Datenbank-Einträgen, da habe ich schon im Prolog und der ersten Realität-Sequenz einige Fehler gefunden, die wirklich nicht nötig gewesen wären. Man sieht halt, dass es mit der Grammatik und Rechtschreibung überall immer weiter bergab geht. Bitte keine Spoiler (einfaches ja oder nein reicht): Ich habe gerade die 1. Mission bei Abstergo abgeschlossen und durch die Reperatur eines PCs erfahren, dass Shaun und Rebecca scheinbar aufgeflogen sind. Erfährt man später noch, wie genau das passiert ist und was aus dem namenloses Abstergo-Mitarbeiter aus Black Flag wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Mir fehlen noch 5 Konvois, aber die 3 Wirte im Nordatlantik sagen immer nur "Derzeit keine Informationen verfügbar" und mit den Tavernen in River Valley und in New York werden nur Nachschublager freigeschaltet. Hat bitte, bitte, bitte irgendjemand einen Tipp, wie ich noch an die restlichen komme? Ich habe schon einiges versucht, aber die Wirte lassen sich einfach nicht bestechen: - Es sind derzeit nur 5 Nachschublager in River Valley aufgedeckt und ich habe zwischendurch Infos zu neuen geholt und die dann geplündert, aber geändert hat es nichts. - Um Anticosti herumsegeln, dann nach NY und wieder zurück reisen, hat nichts gebracht. Ich habe überhaupt erst zwei Mal einen Konvoi nahe Anticosti gesehen und beide Male habe ich ihn davor durch Bestechen freigeschaltet. - Ich habe auch schon ein paar Minuten vor den Tavernen im Nordatlantik gewartet, aber auch das hat nichts gebracht. - Auch der Wirt in St. Johns (@randyorton Im Osten vom Nordatlantik) gibt keine neuen Infos heraus. - In der Story weiterspielen hat natürlich nicht geholfen. Irgendeine Idee? Mir gehen die verdammten Dinger inzwischen schon ziemlich auf die Nerven! Edit: Hab's endlich geschafft. Mein Tipp: Haltet euch nicht mit den Tavernen auf, sondern reist einfach direkt zwischen den verschiedenen Städten (Anticosti, Fort Louis und Lewisporte) und New York hin und her. Schaut halt immer auf die Karte, ob ihr einen Konvoi seht und reist sofort weiter, falls nicht. Bearbeitet 15. Februar 2015 von Neph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.