winni2 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo, ist der ganze Uplay Kram immernoch verbugt? Habe alle Belohnungen gekauft, kann sie aber im Spiel nicht finden. Weder die Katana Schwerter noch die Pistole oder die Montur tauchen auf. Dazu kommt noch, dass ich ab und zu beim starten des Spiels die Meldung bekomme, dass ich mehrere Monturen als Belohnung für Erfolge in anderen Assassins Creed Spielen erhalten habe. Diese finde ich im Spiel auch nicht. Diese Meldung bekomme ich nicht immer beim Starten. Einzig ein Schwert kann ich manchmal ausrüsten. Kommt die Meldung aber beim nächsten Spielstart mal wieder nicht, ist auch das Schwert wieder weg. Bearbeitet 6. Dezember 2015 von winni2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hallo,ist der ganze Uplay Kram immernoch verbugt? Habe alle Belohnungen gekauft, kann sie aber im Spiel nicht finden. Weder die Katana Schwerter noch die Pistole oder die Montur tauchen auf. Dazu kommt noch, dass ich ab und zu beim starten des Spiels die Meldung bekomme, dass ich mehrere Monturen als Belohnung für Erfolge in anderen Assassins Creed Spielen erhalten habe. Diese finde ich im Spiel auch nicht. Diese Meldung bekomme ich nicht immer beim Starten. Einzig ein Schwert kann ich manchmal ausrüsten. Kommt die Meldung aber beim nächsten Spielstart mal wieder nicht, ist auch das Schwert wieder weg. Hab jetzt gesehen, dass die uplay Aktion "Sequenz 1 beendet" auch nicht gewertet wurde. Bin in Sequenz 3. Hab bisher alle Assassins Creed Spiele gespielt, aber mit Rogue die größten Probleme. Irgendwie nervt mich das. Werde nochmal neu anfangen und zumindest die Sequenz 1 nochmal abschließen, mal gucken ob das was bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) vielleicht warst du von den ubisoft servern getrennt.jaja die ac spiele kommen einfach nicht ohne bugs aus. bin grad dabei ac 2 zu prüfen obs auf 100% ist und muss für einige waffen nochmal ac bloodlines auf der psp spielen. das komische da ist wenn ich die cache daten runterladen damit die ladezeiten kürzer sind kommt ein bug das mein spielstand die ganze zeit auf 0 % ist. ohne cache daten ist es dann ganz normal. egal welches ubisoft spiel man sicht raus pickt man findet immer bugs. Das scheint wirklich das Problem gewesen zu sein. Ich habe jetzt gestern nochmal ein neues Spiel auf dem 3. Speicherplatz angefangen und die komplette erste Sequenz abgeschlossen. Und siehe da, die Aktion wurde jetzt bei Uplay als gewertet angezeigt, obwohl ich keine Meldung ich Spiel erhalten habe. Aber das beste ist, ich kann jetzt auch das Katana, Edwards Pistole und die Jackdaw Sachen (Segel, Gallionsfigur und Steuerrad) ausrüsten, und zwar in beiden Spielständen. Vorher stand da ja immer, dass ich sie bei Uplay noch kaufen muss. Jetzt fehlen nur noch die Monturen, das funktioniert nämlich immer noch nicht. Das gesamte Feld ist bei mir ausgegraut. Kann man evtl. erst später im Spiel die Monturen wechseln? Würde auch gerne die von Uplay mit Gasmaske verwenden, oder eine von den Erfolgen aus vorherigen AC Teilen, die mir manchmal vor Spielbeginnt versprochen werden. edit: Ich gehe vorm Spiel jetzt auch erst immer kurz in den Uplay Store, weil wenn man diesen wieder verlässt kommt im Hauptmenü vom Spiel die Meldung "Verbindung zu Uplay Server wird hergestellt" das dauert dann ca. 5-10 Sekunden. Diese Meldung bekommt man zwar, wenn man ganz normal das Spiel startet auch, dann dauert das aber nichtmal 1 Sekunden und leuchtet nur ganz kurz auf, evtl. kommt in dem Moment der Verbindungsfehler zu stande. Bearbeitet 8. Dezember 2015 von winni2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ein Bug mit der Munition ist mir noch nicht aufgefallen, werde ich aber mal drauf achten. Oder ist das nur beim Mörser so, den hab ich nämlich noch nicht, bin 3-2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 ... bei ac bloodlines merkt man es ist ein echtes ubisoft spiel. spiel zu ende und der spielstand ist nur auf 92%. 92% kommt mir bekannt vor, das ist auch der Wert bei AC Liberation HD wenn man alle Truhen eingesammelt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Kurzer Nachtrag, die Assassinentöter-Montur von Uplay geht jetzt auch. Aber seitdem ich die 1. Sequenz auf dem 2.Spielstand gespielt habe, habe ich nie wieder die Meldung für Belohnungen anderer AC-Teile bekommen. Irgendwas ist aber auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Mit den themes für 0 Units finden ich jetzt auch gut, denn das war immer der einzige Kram, den ich nie gekauft hatte. Hab es auch erst gesehen, als ich Syndicate gespielt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Nächster Uplay bug. Habe gestern alle Banden Hauptquartiere eingenommen und auch die Meldung "Uplay Herausforderung beendet" ist sofort aufgepoppt, aber in meinem uplay account wurde es nicht gezählt. Was ist das für eine verbuggte Sch.... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wo, oder wie macht man am besten die 7er Attentatsserie? Irgendwie erwischt mich immer einer zwischendurch und wenn man blockt gilt die Serie glaube ich als unterbrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Großes Schiff mit 20 Mann Besatzung. Du musst nur vor Deinen Leuten dort sein. Schwimmen oder Schwingen. Einkreisen lassen und Rauchbombe werfen. So ist es ein Kinderspiel. Danke, hat gleich beim ersten Versuch geklappt, hab zwischendurch noch eine 2. Rauchbombe geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Was ist eigentlich in der Fortschrittsanzeige in der Mitte von Nebensequenzen? Bin jetzt durch die Story komplett durch, nur noch nicht alles auf 100% sync. Aktivitäten und Sammelobjekte hab ich auch 100%. Nur die legendären Schiffe/Schlachten fehlen noch und 13 Seekampagnen. Ist das für den DLC? Uplay hat sich bei mir jetzt auch alles zu 100% synchronisiert, aber das war eine schwere Geburt. Hab kurz vor Ende der Story zur Not mal meinen Spielstand auf USB gesichert und das war wichtig. Beim ersten durchspielen wurde die letzte Uplay Aktion, genau wie die beiden davon (5 Gegner gleichzeitig mit Berserka und alle Bandenhauptquartiere) auch schon nicht gewertet. Obwohl es im Spiel auch wieder eingeblendet wurde, habe ich keine Punkte bekommen und es stand als nicht abgeschlossen auf Uplay. Hab dann meinen alten Spielstand geladen und die letzte Sequenz nochmal gespielt. Diesmal keine Einblendung und auch wieder nicht auf Uplay gewertet. Spiel beendet und neu gestartet, gleich zu Uplay rein und siehe da, alle drei Aktionen waren plötzlich auf beendet und die Punkte auf meinem Konto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Bei mir ging das erst ab Sequenz 3 glaub ich, wenn man wieder aus NewYork wegsegelt, weil man da eine Montur herstellen kann/musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Die geschenkten Monturen, wurden bei mir auch nicht immer in Kajüte angezeigt. Es ging immer nur dann, wenn vorm Spielstart diese Nachrichten eingeblendet wurden (Belohnungen für Erfolge in anderen AC Spielen ...blablabla...). Aber wie gesagt, komischerweise kamen diese Nachrichten nicht bei jedem Spielstart, sondern irgendwie willkürlich. Mal gings 3x nacheinander nicht und dann wieder 2x hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.