Bilal Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Trophäen-Roadmap - The Legend of Korra Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 31 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 2 Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: 2 (Normal, Extreme) Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - The Legend of Korra Infos zum Spielgeschehen: Missionen später einzeln anwählbar: ja Lineare Story: ja Der Weg zur Platin (ohne DLCs) Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet das Absolvieren der Kampagne auf "Normal". Schritt 2: Beinhaltet das Absolvieren der Kampagne auf "Extreme". Schritt 3: Beinhaltet das Absolvieren des Minispiels "Profi-Bändigen". Spielaufbau: Die Story ist in acht Kapitel unterteilt. a1Schritt 1: Sobald ein neues Spiel gestartet wird, beginnt ein Tutorial. Im Tutorial erscheinen links am Bildschirm Knöpfe, die im Kampf ausgeführt werden sollen. Wenn man eine der Kombos nicht ausgeführt hat und das Tutorial beendet worden ist, wird die Trophäe nicht mehr erspielbar sein, bis man ein neues Spiel anfängt. Habt ihr das Tutorial erfolgreich absolviert, erhaltet ihr die Trophäe Jill of all Trades. Beginnt die Story mit dem Schwierigkeitsgrad "Normal" und absolviert sie. Dabei schalten sich folgende Trophäen automatisch frei: Down and Out, Escape from the City, The Power of Water, To the South!, Nowhere Else to Go, Sure, Come On In, That Escalated Quickly und The Aftermath. Achtet darauf, dass ihr beim Kämpfen die Elemente öfters wechselt und den Balken füllt, um die Trophäe Full-Baked Avatar. Kauft euch den Talisman, welches euch das zweifachen Sammeln der Geisterpunkte gewährt. Weicht, kontert und springt öfters, um die folgenden Trophäen freizuschalten: Be the Leaf, Right Back At Ya! und Hop Hop Hoppity. Führt viele Finishing Moves aus, um die Trophäe Buh-bye! freizuschalten. Findet und zerstört so oft wie möglich Truhen, um die Gegenstände zu sammeln, die für die Trophäe Biz-Bender nötig sind. Zum Spieldurchgang: Tutorial: Absolviert das Tutorial und führt all die vorgegebene Kombos aus. Im Spiel folgen dann weitere vorgegebene Kombos, die ihr erfüllen müsst. Kapitel 1: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Die Trophäe Down and Out schaltet man frei, nachdem Kapitel 1 absolviert wurden ist. Kapitel 2: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 3 erspielbare Trophäen Die Trophäe Escape from the City schaltet man frei, nachdem Kapitel 2 absolviert wurde. Im Kapitel-Menü könnt ihr den Geistershop besuchen, indem ihr die Taste bzw. betätigt, kauft euch dann ein Item kaufen. Dafür erhaltet ihr die Trophäe More than Hot Leaf Juice. Anschließend verlasst ihr den Geistershop und besucht Korra's Zimmer mit der bzw. Taste und legt euch dann das gekaufte Item an, um die Trophäe Ready for Battle zu erhalten. Im Spiel benutzt ihr dann das Item, um die Trophäe Zhu Li! Do the Thing! freizuschalten. Kapitel 3: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Die Trophäe The Power of Water schaltet man frei, nachdem Kapitel 3 absolviert wurde. Kapitel 4: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Die Trophäe To the South! schaltet man frei, nachdem Kapitel 4 absolviert wurde. Kapitel 5: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Die Trophäe Nowhere Else to Go schaltet man frei, nachdem Kapitel 5 absolviert wurde. Kapitel 6: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Die Trophäe Sure, Come On In schaltet man frei, nachdem Kapitel 6 absolviert wurde. Ab diesen Kapitel erscheinen auch dunkle Geister als Gegner. Achtet darauf, dass ihr viele der Geister besänftigt, um die Trophäe Go in Peace freizuschalten. Das schafft man sicherlich nicht im ersten Durchgang. Kapitel 7: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Die Trophäe That Escalated Quickly schaltet man frei, nachdem Kapitel 7 absolviert wurde. Während der Sequenz auf den Docks in Kapitel 7, tötet jeden Chi-Bändiger vor der Zerstörung aller Mechanik-Roboters. Einer wird den Kohl fallen lassen. Man lässt sich dann von einem Roboter töten und wiederholt den Vorang, bis man zehn Kohlköpfe gesammelt habt. Erst nach Kapitelende erhält man die Trophäe My Cabbages!. Kapitel 8: 2 automatisch zu erhaltende Trophäe Die Trophäe The Aftermath schaltet man frei, nachdem Kapitel 8 absolviert wurde. Sobald ihr gezwungen wird, den Avatar-Zustand zu erwecken, erhaltet ihr die Trophäe Jill of all Trades. a2Schritt 2: Spielt die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Extreme", um die Trophäe Extreme Avatar freizuschalten. Ihr seid nun in der Lage, den Avatar Zustand zu erwecken. Sobald die obere linke Leiste voll ist, drückt und gleichzeitig. Tut dies im Laufe des Spiels zehn mal, um die Trophäe Not a Booster Rocket freizuschalten. Sollten euch noch die Trophäe Biz-Bender und Go in Peace fehlen, so farmt die Truhen in Kapitel 6 und besänftigt nebenher die Geister. a3Schritt 3: Nun ist das Profi-Bändigen an der Reihe. Zum Spieldurchgang: Rookie: Spielt den Durchgang auf "Captain" durch, um den Schwierigkeitsgrad "Ace" freizuschalten. Erzielt jeden Sieg mit einem "Knock-Out". Das heißt, dass ihr die Gegner aus der Arena wegschleudern sollt. Captain: 1 erspielbare Trophäe Hier solltet ihr euer zehntes Knock-Out erreichen, um die Trophäe Knockout!!. Ace: 2 erspielbare Trophäe Kümmert euch im dritten Duell um die Trophäe Face-Off. Habt ihr diesen Durchgang absolviert, erhaltet ihr die letzte Trophäe für die Platin: The Fire Ferrets Strike Again!. Danke für Tipps und Ergänzungen @Ghost Team @Tachi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts