Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

128 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      4
    • 4
      10
    • 5 - mittel
      19
    • 6
      13
    • 7
      9
    • 8
      29
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      29
Durchschnittsbewertung: 7.19

Recommended Posts

Also ich habe schon vor langem aufgegeben und habe deshalb mit einer 8 Bewertet. Im Multiplayer ist gar nichts mehr los und Boosten ist Langeweile pur welches die Stimmung enorm fallen lässt. Der Singleplayer ist relativ einfach muss ich sagen aber wie gesagt Multiplayer hat mir den rest gegeben und damit auch meine Platin.

Hab mit ner 4 gewertet. Die Story auf schwer ist eigentlich nicht schwer. Die Zeitlupenaktion verhindert eigentlich das getötet werden.

Einzig nervige und schwierige ist, dass man die Geduld nicht verliert und den 4-Sterne- General packt.

ich gebe eine 5. Die ersten 500.000xp waren ziemlich mühsam, da viele Freezes und kaum mal über 400 Pkt. Eher in der Gegend 180-250 Pkt. Kaum motiviert das Game.

Die 2. Hälfte (1/4 Jahr Pause) war um einiges besser, mit 3/5 Taktik hat man mit 7-8 Leuten pro Runde so gut wie immer über 400Pkt. Komischerweise hatte ich ab da auch nur noch max. 3-4 Freezes.

Mit unter 400 Spielen ist Platin machbar.

Ich hab mal ne 8 Gegeben. Denn für mich sind das 2 verschiedene sachen. Einmal der SP dem ich ne 4 weil ich auf Veteran etwas schwierigkeiten hatte und wegen den Vier gegnern in einer Zeitlupenaktion. Denn die hab ich nicht mit dem Mäuse Trick gemacht und ganz schön gebraucht bis ich die hatte.

Dann wäre noch der MP dem ich ne 8 Gebe wegen einigen fast unmöglichen Trophies wie "Flash Dance" oder "Bester Spieler". Ohne boosten kriegt man die niemals gebacken.

hab seid ca. 2 monaten platin bei dem game, und jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu;)

hab dem game ne 5 gegeben:J: story ist nicht besonders schwer, da man ja die zeitlupe benutzen kann beim gegner abknallen:cool2:

online muss ich sagen sieht es schon etwas anders aus:banghead::facepalm:

ohne hilfe bei den on. trophies siehts sehr übel aus. und ich behaupte mal die sind alleine ohne absprache mit anderen auch nicht schaffbar:banghead::dozey:

und zum xp boosten kann ich nur sagen die dauert halt ewig:banghead::banghead: so ab 150 std. wenns gut läuft. aber es ist machbar, weil halt schon noch was los ist im boost chat ( mach da ab und zu noch bißchen mit:facepalm: )

Ich habe mit 8 gestimmt.

Die Singleplayer-Trophäen sind einfach und schnell erledigt. Selbst die Sammeltrophäen (welche ich in jedem Spiel nervig finde) sind simpel.

Der Multiplayer hat es jedoch in sich!!!

Die Häfte der Online-Trophäen sind extrem schwer oder ohne Absprache gar nicht machbar. Ich sag nur 10 PHLAGs...

Das Maximum an Nerventötender Programmierergehässigkeit, bildet natürlich die 4-Sterne General Trophäe... Wer kommt denn auf sowas???

Wäre der Sp nicht so einfach, hätte ich eine 10 gegeben!

So hab es auch geschaft und es war grausam. Viele haben mir berichtet wie einfach es ist. Naja einfach ist für mich was anderes. Ich hab tage lang nur mit 4 leuten gespielt und wenn wir keine zusammen bekommen haben tja pech. Dann andauern die anfänger man erklärts und tada sie haben es immer noch nicht gerallt.:banghead::banghead::banghead::banghead: Naja ich hab genau 3 Wochen und 3 tage gebraucht :biggrin5:. Aber es war hart und es nochmal machen nie ^^

Deswegen eine 8 von mir.

Die die es noch machen wollen viel Spaß beim Boosten. :biggrin5:

HEEEEEEEEEEEEEEEEE YEAHH HABS GESTERN AUCH ENDLICH HINER MICH GEBRACHT DAS SCHLIMMSTE BOOSTN EVER EY!! ich gab als bewertung ne 7 !! weil ichs echt nervtödend fand jedesmal en gescheiten boost hinzubekommen..immer diese noobs usw-.- hab echt party gemacht gestern!!!

ich werd mir trophäen solcher art absofort auch von backe machen so wie Asenkult es schon gesagt hat ;):cool2::cool2::cool2::cool2: wobei ich jetz an resistance 2 ranwill haha wiedersprichts ich voll was ich da sag aber ma sehn wenns mir zu blöd wird boost ich da garnix xD hat einer schon erfahrung mit dem spiel soll ja auch lange dauern is das auch so schlimm wie in fear 2??

hab resistance vor erst anzufangen und noch nicht gezockt..will ja schlieslich erst das zweier durch machen bevor ich mich and RE3 mache :);)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...