Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

128 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      4
    • 4
      10
    • 5 - mittel
      19
    • 6
      13
    • 7
      9
    • 8
      29
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      29
Durchschnittsbewertung: 7.19

Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

da ich nun heute abend endlich platin bekomme, werd ich mich auch äußern... von den spielerischen skills her ist die platin nicht sonderlich schwer, auch die einzelnen online trophies kann man recht gut mit ein paar leuten machen....

NUR: der generalrang verschlingt wochen... knapp 550 spiele, heute abend ist mein letztes... ich bin so glücklich.. ich werds mit ner 8 bewerten...

Hab auch gestern Platin geholt ! :cry2:

Kann mich nur semnas Beitrag anschließen. Mann braucht viel Zeit und Geduld für die Rang-Trophies.:banghead: Die anderen Trophies offline und online (mit 4 leute) sind einfach zu holen.

Ein lautes DANKE noch an die Boost-Kameraden!! Meine Bewertung ist...8

Ganz klar 10,wegen den komplett schwachsinnigen und übertriebenen Online-Trophies...

Wenn ich jetzt noch 12 Jahre alt wäre und jeden Tag zig Stunden Zocken könnte aber sicher machbar *g*

edit Eizy: Du hast mit 10 abgestimmt und nicht mit 9, daher habe ich es jetzt geändert...

Gebe 10.

Warum?

Ganz einfach. Ich habe mehrfach versucht in den Online-Modus hineinzukommen. Sowohl alleine als auch mit Freunden.

Entweder war keiner da oder das Spiel ist abgestürzt. Da man so keine EXP sammeln kann, ist das erreichen der Platintrophäe in letzter Zeit so gut wie unmöglich geworden.

PS.: Offline nicht mehr als Schwierigkeit 3 (selbst die goldene Veteran-Trophäe war ein Witz)

So, Kinders ihr sollt hier ersten posten wenn ihr die Platin habt oder kurz davor seit .. :)

So, Projekt Platinum bei FEAR 2 zum zweiten mal endlich geschafft.. gebe dem Spiel für

die Story ne 4, weil es doch auf Veteran sehr einfach ist, nur das mit den Reflex Injektoren ist ein bisschen bescheident weil man nirgend sieht welche man hat und welche nicht.

den Online Mode gebe ich eine 8, da es sehr Zeitaufwendig ist, und auch sehr langweilig, die Online Trophies sind sonst sehr easy bis auf die wo man "3 Gegner töten muss wenn man geblendet ist" sonst recht einfach

Insgesamt gebe ich zwischen 6-7 Punkte für den Schwerigkeitsgrad

yeah, Fear 2 - Project Platinum is accomplished!

Nach über 2 Monaten XP-Boosting und sicher mehr als 200 Stunden Spielzeit hab ich endlich diese begeehrte Platintrophäe. Von mir gibt es 8 Punkte, die sich zu 90% aus der Schwierigkeit zusammensetzt die Motivation, den Willen und die Ausdauer aufzubringen, die nötig sind um die Vier-Sterne-General Trophy zu holen.

Habe es gestern um genau 1.05 Uhr auch endlich hinter mich gebracht :biggrin5:

Die letzten 50.000 XP waren die Schlimmsten, konnte kaum mehr abwarten das es endlich BLING macht.

Nun aber zur Schwierigkeit: Großartig schwer ist eigentlich nichts an Fear2. Es sei denn, man versucht die Flashdance Trophy ohne Hilfe :dozey:. Die sonstigen Online Trophies waren auch nicht ohne, aber mit der Zeit machbar. Habe bis auf die zwei Failsafe und die Flashdance alle in normalen Spielen geholt, damals (September 2009) war noch ein wenig mehr los auf den Servern.

Die Boosterei ist bis auf deren Langwierigkeit echt kein Problem gewesen, hätte bestimmt sogar ein dressierter Affen geschafft. Naja, störende Noobs und die mehr als bescheidenen Server sollte man auch noch erwähnen :banghead:. Manchmal standen meine Nerven kurz vorm "FREEZE" (Booster wissen was gemeint ist)

Abschließend vergebe ich eine 5.

Gamerisch ein Witz ganz klar. Aber ich finde es halt auch schwer sich jeden Tag zum boosten aufzuraffen. Es ist einfach mega boring, hat nix mehr mit spass bzw. spielen zu tun. Das fällt bei mir schon unter "Arbeit".

Von daher gebe ich eine 9. Ohne die Online Kiste hätte es ne 3 verdient.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...