Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

255 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine vier, hab zwischen 3-4 geschwankt. Durch die ganzen Videos ist es gut machbar, ohne aber teilweise doch ziemlich knifflig. Die Nostradamus Rätsel sind für mich nur mit Guide machbar gewesen, für die ganzen Sammel-Items brauchte man eigentlich auch zwingend die Karte (und teilweise Hilfe im Netz) weswegen es doch etwas anspruchsvoller war - alles in allem aber doch gut machbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 3.

Das meiste war recht leicht, nur die ein oder andere Stelle (besonders zu Anfang, wenn man noch nicht so gut ausgestattet ist) brauchte dann doch mal ein paar Versuche. Im Großen und Ganzen aber alles recht easy machbar.

Mittlerweile gibt's so viele (zu viele?) Fernwaffen wie Pistole, Phantom- und Berserkerklingen, Bomben, so dass man viele Gegner oft schon aus sicherer Entfernung erledigen kann. Z.B. Einen Gegner mit ner Berserkerklinge "infizieren", alle Gegner aus der Umgebung stürmen zu ihm hin und dann wirft man einfach nacheinander 2 Giftbomben in die Menge= alle tot! Nachschub an Munition kann man auch in der Mission immer wieder nachkaufen, so dass man auch nicht sparsam sein muss mit Klingen, Bomben und co.

Und dank "Verkleiden" werden einige Attentate fast schon lächerlich einfach: Verkleiden -> einfach an den Wachen verbeispazieren -> Ziel eleminieren -> Rauchbome -> und weg!

Auch das sabotieren der Alarmglocken, das heimliche eindringen in Gebiete oder das "nicht entdeckt werden" wird so zum Kinderspiel.

Die Nahkämpfe sind deutlich schwerer, aber mit ein paar Rauchbomben in der Tasche auch kein Problem.

Die Koop-Missionen waren alleine ne sehr schöne, anspruchsvolle Herausforderung. Mit anderen Spielern zusammen waren sie aber auch sehr einfach zu bewältigen. Auch das "Flaggen einsammeln": Alleine ein Alptraum, zu Viert im ersten Versuch mit über einer Minute Restzeit.

Bearbeitet von neovenator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal mit einer 3 gevotet. Es war schon anspruchsvoller als die vergangenen AC Spiele. Hat man sich aber erst mal an das "neue" Kampfsystem gewöhnt, ist es auch ein klacks.

Anmerkung: Ich war von 2 Bugs, diversen Abstürzen, Grafikfehlern, Audioproblemen und diversen anderen unaussprechlich nervigen Dingen geplagt. Würde ich diese Sachen mit einbeziehen und sogar, dass ich einmal komplett von vorne starten musste, würde ich hier auf eine 7-8 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 3.

Das meiste war recht leicht, nur die ein oder andere Stelle (besonders zu Anfang, wenn man noch nicht so gut ausgestattet ist) brauchte dann doch mal ein paar Versuche. Im Großen und Ganzen aber alles recht easy machbar.

Mittlerweile gibt's so viele (zu viele?) Fernwaffen wie Pistole, Phantom- und Berserkerklingen, Bomben, so dass man viele Gegner oft schon aus sicherer Entfernung erledigen kann. Z.B. Einen Gegner mit ner Berserkerklinge "infizieren", alle Gegner aus der Umgebung stürmen zu ihm hin und dann wirft man einfach nacheinander 2 Giftbomben in die Menge= alle tot! Nachschub an Munition kann man auch in der Mission immer wieder nachkaufen, so dass man auch nicht sparsam sein muss mit Klingen, Bomben und co.

Und dank "Verkleiden" werden einige Attentate fast schon lächerlich einfach: Verkleiden -> einfach an den Wachen verbeispazieren -> Ziel eleminieren -> Rauchbome -> und weg!

Auch das sabotieren der Alarmglocken, das heimliche eindringen in Gebiete oder das "nicht entdeckt werden" wird so zum Kinderspiel.

Die Nahkämpfe sind deutlich schwerer, aber mit ein paar Rauchbomben in der Tasche auch kein Problem.

Die Koop-Missionen waren alleine ne sehr schöne, anspruchsvolle Herausforderung. Mit anderen Spielern zusammen waren sie aber auch sehr einfach zu bewältigen. Auch das "Flaggen einsammeln": Alleine ein Alptraum, zu Viert im ersten Versuch mit über einer Minute Restzeit.

Das bringt es ziemlich genau auf den Punkt. Deshalb gibt es von mir auch eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine der einfacheren AC Platin. Gebe ne 3. Die Story ist unterhalstsam, die Steuerung gut, das Game selbst schwächelt gelegentlich dank ganz toller Bugs. Ein, zwei Erinnerungen muss man eventuell wiederholen mit nem geschickten Plan im Sack. Ansonsten nervt wie immer das Kisten/Korkaden/Artefakte sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Lösung für die Nostradamus Rätsel wäre dies wohl etwa eine 6 geworden.

Story sowie Optionale Ziele waren nicht schwer, die Koop Missionen waren alleine etwas fordernder, trotzdem sehr gut machbar.

Bugs hatte ich kaum, nur einmal festgesteckt in der Umgebung, aber gut, scheint früher schlimmer gewesen zu sein.

Im Endeffekt geb ich dem ganzen eine 4, nicht sehr schwer, aber doch Zeitintensiv, was auch einberechnet werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...