Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

256 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.54

Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 4. Im Vergleich zu seinen Vorgänger dass mit Abstand zeitintesivste AC und hoffe demnach auch das letzte dieser Art.

Herausforderung waren alle sehr schnell geschafft, auch wenn das Spiel mich persönlich sehr schnell gelangweilt hat, weil es einfach an sich nichts mehr neues in dieser Serie zu sehen gibt.

Schönes Setting und Umgebung, aber miserables Gameplay, trockene Story, fehlende Innovation und extreme künstliche Streckung.

Mir ist bis Ende hin keine Mission im Kopf geblieben, bei der ich sagen könnte "Oh, weiß du noch diese Mission". Das typische Ubisoft Repertoire.

Wird bei dem nächsten auch nicht anders, was die Trailer ja schon Eindrucksvoll bewiesen haben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...