Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

230 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 59.05

Recommended Posts

Geschrieben

puh auch hier mit abstimmung nr. 46 noch unter den ersten 50. :smile: habe mit 51-80 stunden abgestimmt. werden so um die 60 stunden gewesen sein. musste einige missionen wiederholen, um die 100% synchronisation zu bekommen.

Geschrieben

habe etwas spät gecheckt, dass die pariser geschichten nicht wichtig für die trophies sind...darum sind es mehr als 80h geworden...war aber mal wieder ein richtig schönes assassins creed...daumen hoch

Geschrieben

51-80h

U-Play sagt es waren exakt 52,8h. Wobei wahrscheinlich 1/3 der Spielzeit für Sammelkram draufgegangen ist. Ubisoft hat es hier echt übertrieben und die Spielzeit damit künstlich in die Länge gezogen. Shame on u, Ubisoft.

Geschrieben

Waren bei mir sicherlich über 80 Stunden.

Und eigentlich hab ich nicht getrödelt und ich hab keinen Deut extra gemacht, der nicht zu Platin zählt.

Uplay sagt es seien nur 44 Stunden gewesen - das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...