olli2302 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hat hier jemand Lust nen Club zu gründen und die Rüstungen freizuschalten? Platin hab ich schon geht mir wirklich nur um zusammen im Club zu zocken. Bin aber meist nur, bedingt durch meine Arbeitszeit, ab 2:00 Uhr Nachts aktiv. Denk aber das es hier noch ein paar Nachteulen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salasa82 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich bräuchte auch noch Die sync und wiederbelebungs Tophys ! Wer will kann mich gerne adden ! Psn id ClaytonPayne ! Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hat hier jemand Lust nen Club zu gründen und die Rüstungen freizuschalten? Platin hab ich schon geht mir wirklich nur um zusammen im Club zu zocken. Bin aber meist nur, bedingt durch meine Arbeitszeit, ab 2:00 Uhr Nachts aktiv. Denk aber das es hier noch ein paar Nachteulen gibt. komm zu trophies_ps3_de oder such nach tag tp3. haben da schon einen club wettstreit gewonnen und der 2 läuft grade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli2302 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 werd ich gleich nach feierabend machen. trophies_ps3_de und tag tp3 sind die clubnamen bzw clankürzelversteh ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 werd ich gleich nach feierabend machen. trophies_ps3_de und tag tp3 sind die clubnamen bzw clankürzelversteh ich das richtig? Verstehst du richtig Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Habe mich auch mal bei eurem club beworben. In meinem jetzigen Club sammelt irgendwie außer mir keiner kredo-punkte seit wir einen wettstreit gewonnen haben...Wäre super, wenn ihr mich aufnehmen würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobe Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 hey Leute, brauche von den online Trophies nurnoch die Sync Kill Trophie, kann jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 ich würde am Samstag Morgen/Nachmittag gerne alle Koop Missionen und Trophies machen. ID: GhettoGlamour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Bräuchte auch noch sämtliche Koop Trophäen ID Prototype1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayhawk Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Nabend, ich suche ein Club den ich beitretten kann der alles Mögliche macht nicht nur Trophies sammelt, da ich mit Unity erst angefangen habe^^ Wäre auch TS tauglich. ID Satsumary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Suche auch nen Club oder jemanden der die Online-Trophies mit mir macht... ID: Maxomer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 komm zu trophies_ps3_de oder such nach tag tp3. haben da schon einen club wettstreit gewonnen und der 2 läuft grade. Hi. Ich habe mich auch mal beworben. Ich brauche noch ein paar der Coop- Trophies. Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix585 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Hi zusammen, bräuchte noch jemanden für die Trophies 10 Sync-Kills und Partner wiederbeleben. Ggf. heute Abend schon, oder morgen im Laufe das Tages. PSN Name: Phoenix585 ---------- Update: Super, vielen Dank an Bruder_Grimm Hat Spass gemacht! ---------- Bearbeitet 10. Januar 2015 von Phoenix585 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Suche noch ein deutschen Club zum Zocken Trophäem Sammel. PSN Name chau-zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayhawk Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Meine Bewerbung ist auch draussen für TP3^^ Nicht abschrägen lassen, habe die PS4 erst seit Weihnachten. Und falls sich jemand was dabei denkt....ich bin schon 27Jahre^^ also kein Kiddie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Jemand lust paar Coop Missionen nun anzugehen für die Trophies? Habe Spiel durch und habe 5 Sterne Ausrüstung Einfach fix bei PSN adden und los legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Incorrupt33 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich suche immer mal wieder Leute für Koop Missionen um gemeinsam zu spielen. Falls jemand Hilfe benötigt oder einfach so zocken will, kann mich gerne adden. Incorrupt33 Bitte in der Anfrage "Trophies" im Betreff eintragen. aktueller Stand Ingame 100% | 100% | 51% | 77% Gesamt 91% Lieben Gruß Incorrupt33 Bearbeitet 14. Januar 2015 von Incorrupt33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccchristianfce Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Suche auch noch Leute mit denen Ich die letzte Trophy Synckills erreichen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phliplip Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich bin auf der Suche nach Mitgliedern die meinen Club beitreten würden. Derzeit sind wir nur zu 3. und wollen aber auch mal im Clubwettstreit was erreichen, da einige Sachen nur da erreichbar sind. Bei Intresse bitte mich anschreiben mit dem Betreff: ACU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich grüße euch. Ich befinde mich nun endlich in den absolut letzten Zügen. Eigentlich brauche ich nur noch Sequenzen 10-12 und den einen Helix-Riss. Alles andere drum herum habe ich komplett hinter mir. Eine einzige Trophäe benötige ich aber noch zum Glück. Man muss 10 Synch Kills bei Onlinemissionen schaffen. Dies ist sicherlich in einer Runde machbar, oder? Hierfür benötige ich jemand der mir ggf. heute Abend oder morgen Abend mal behilflich sein könnte. TeeKayOne2009 ist mein PlayStation 4 Name. Würde mich freuen wenn sich jemand findet der mir hilft. Und wenn jemand vor allem auch ganz genau weiß was eventuell bei der Trophäe zu beachten ist. Hab das Video hier im Forum dazu schon gesehen. Das sollte doch hinzukriegen sein. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.