Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Hat hier jemand Lust nen Club zu gründen und die Rüstungen freizuschalten? Platin hab ich schon geht mir wirklich nur um zusammen im Club zu zocken. Bin aber meist nur, bedingt durch meine Arbeitszeit, ab 2:00 Uhr Nachts aktiv. Denk aber das es hier noch ein paar Nachteulen gibt.

komm zu trophies_ps3_de oder such nach tag tp3. haben da schon einen club wettstreit gewonnen und der 2 läuft grade.

Hi zusammen,

bräuchte noch jemanden für die Trophies 10 Sync-Kills und Partner wiederbeleben.

Ggf. heute Abend schon, oder morgen im Laufe das Tages.

PSN Name: Phoenix585

----------

Update: Super, vielen Dank an Bruder_Grimm

Hat Spass gemacht!

----------

Bearbeitet von Phoenix585

Hallo Zusammen,

ich suche immer mal wieder Leute für Koop Missionen um gemeinsam zu spielen.

Falls jemand Hilfe benötigt oder einfach so zocken will, kann mich gerne adden.

Incorrupt33

Bitte in der Anfrage "Trophies" im Betreff eintragen.

aktueller Stand Ingame

100% | 100% | 51% | 77% Gesamt 91%

Lieben Gruß

Incorrupt33

Bearbeitet von Incorrupt33

Ich grüße euch. Ich befinde mich nun endlich in den absolut letzten Zügen. Eigentlich brauche ich nur noch Sequenzen 10-12 und den einen Helix-Riss. Alles andere drum herum habe ich komplett hinter mir.

Eine einzige Trophäe benötige ich aber noch zum Glück. Man muss 10 Synch Kills bei Onlinemissionen schaffen. Dies ist sicherlich in einer Runde machbar, oder?

Hierfür benötige ich jemand der mir ggf. heute Abend oder morgen Abend mal behilflich sein könnte.

TeeKayOne2009 ist mein PlayStation 4 Name. Würde mich freuen wenn sich jemand findet der mir hilft. Und wenn jemand vor allem auch ganz genau weiß was eventuell bei der Trophäe zu beachten ist. Hab das Video hier im Forum dazu schon gesehen. Das sollte doch hinzukriegen sein. :)

Danke im Voraus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...