Blackangel84 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Suche auch noch leute für koop bei bedarf einfach adden ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo, Suche jemanden für die Sync-Kill Trophy. Ist meine letzte zur Platin. Helfe gerne bei anderen Trophys Bitte adden: schlitan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaweee Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Suche jetzt wen, der Lust hat die Sync-Punkte in den Koop-Missionen zu sammeln, gerne gesehen natürlich wen der die Punkte bereits sichtbar machen kann. <-- Tag steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madutis Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 brauche die 10 sync-kills, einfach adden: Madutis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo ich suche ein paar Leute für die Online Trophäen. Hs ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo! Ich suche einen guten Club! ich möchte die legendären Sansculotten und Napoleon Ausrüstungsgegenstände haben, die man beim Wettstreit der Clubs bekommen kann, daher wäre ich froh, wenn jemand einen guten Club wüsste, wo das möglich ist Bearbeitet 3. Januar 2015 von Rabenritter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo!Ich suche einen guten Club! ich möchte die legendären Sansculotten und Napoleon Ausrüstungsgegenstände haben, die man beim Wettstreit der Clubs bekommen kann, daher wäre ich froh, wenn jemand einen guten Club wüsste, wo das möglich ist https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6257668 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 heute nacht endet bei trophies_ps3_de ein club wettstreit. mal gucken wie viele ausrüstungen man bekommt. also wenn du noch rein kommt sind eh auf platz 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 heute nacht endet bei trophies_ps3_de ein club wettstreit. mal gucken wie viele ausrüstungen man bekommt.also wenn du noch rein kommt sind eh auf platz 1. Hab mich mal bei dem Club beworben. Wer nimmt einen dann jetzt an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hab mich mal bei dem Club beworben. Wer nimmt einen dann jetzt an? ich glaub das kann nur madogir machen. aber passt auf das eurer spielstand nicht gelöscht wird. macht besser jetzt ein back up weil nachdem ich im club drin war war auch mein spielstand weg und ich musste mein 93% back up laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hätte heute oder morgen Zeit für die 10 Sync Kills Trophy. Meldet sich einfach, am besten hier über eine private Nachricht. PSN ID: Audi4Live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Wer auch die Trophy "Choregrafie" braucht und ein HS hat kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Danke Madutis für die Hilfe :'> Haben beide die Trophy problemlos bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 wer will kann zuchti1989 adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich bin so in 30 minuten Online und würde gerne die 10 Sync Kills und die Wiederbeleben Trophäe machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 ich suche auch noch einen koop partner für die 10 sync kills wer interesse hat kann mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hat hier noch jemand Interesse die Trophäen mit Synchronekills und Wiederbeleben zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talahim Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo, bin ganz neu hier, aber würde mich auch über Hilfe für die Erfolge der 10 Sync-Kills und des Wiederbeleben freuen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Edit: Platin, danke an Trust4l. Bearbeitet 7. Januar 2015 von barown fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Suche jemand für 10 Sync-Kills und Wiederbelebungstrophy. Bitte mit Betreff adden. habe dich geaddet. mir fehlen die beiden trophies auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.