FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo, bräuchte auch noch die Sync-Kill Trophie. Bin morgen ab 14:30 Uhr den ganzen Nachmittag on, bitte einfach im PSN adden und eine Uhrzeit angeben. Habe noch kein Headset, kann Euch aber hören. Hab' schon sehr viel ACU gezockt, derzeit bei einer Gesamtsynchro von 85 %.PS: Habe bis auf die letzten vier Koop-Missionen alle duchgespielt und auch die Sync-Punkte dort eingesammelt. Falls ihr also noch die Sync-Punkte braucht - die werden bei mir jetzt immer auf der Karte angezeigt danke für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hidiho. Wollte mal fragen ob noch jemand die sync kills braucht und auch Lust die koop Missionen zu machen. Habe erst eine gemacht und Joa bin auch nicht wirklich weit (kisten und kokarden gesammelt und Pariser stories gemacht). Habe Urlaub und bin daher jederzeit erreichbar. Also wer List hast gerade adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David84 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 danke für die hilfe. dito Ging ja ganz locker von der Hand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladefalcon Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo zusammen, könnt mich gerne auch adden für die Online Trophies. NUR PS4 adden bitte PSNID: Gladefalcon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex86 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 hallo bräuchte die trohäen Einen Partner im Koop-Modus wiederbeleben & 10 Sync-Kills im Koop-Modus ausführen falls einer sie auch braucht oder mir helfen kann grad melden, bin fast die ganze zeit online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex86 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 hallo kann mir jemand bitte helfen bei der trophäe 10 Sync-Kills im Koop-Modus ausführen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 hallokann mir jemand bitte helfen bei der trophäe 10 Sync-Kills im Koop-Modus ausführen danke guck mal in den verabredungsthread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 hallokann mir jemand bitte helfen bei der trophäe 10 Sync-Kills im Koop-Modus ausführen danke guck mal in den verabredungsthread. Habs mal hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hey bräuchte jetzt für die kommenden freien Tage noch jmd der mit mir die Sync Kills machen will... bin meistens abends ab 21 Uhr online.. einfach adden mit Betreff.... ID BrolyLSSJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hey Wenn jemand Bock auf die koop Trophäen hat gerne schreiben mir fehlen sie auch noch. Kann ganze Weile online sein Bntt3rk3x einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Heino Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hey Leute, ich benötige ebenfalls die Sync-Kill Trophäe. Falls ihr sie auch benötigt, addet mich einfach und wir machen eine Uhrzeit aus, wann wir loslegen können. PSN: da_Heino Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreimaldieEins Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich bräuchte auch noch die Trophähe mit den 10 Sync-Kills. Wer die Kills also auch noch braucht kann mich gerne adden: DreimaldieEins Wir können dann gerne ne Uhrzeit ausmachen - bei mir geht eigentlich immer (Sofern das PSN mal wieder geht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 hier add mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Wenn jemand lust hat heute Nachmittag die Synch Kills und Synch Punkte zu machen, kann derjenige imich gerne adden. ocesc68 Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Wenn jemand lust hat heute Nachmittag die Synch Kills und Synch Punkte zu machen, kann derjenige imich gerne adden.ocesc68 Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Mal in den richtigen Thread verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuenenNico Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Also wer keine lust hat die Missionen alleine zu machen, ich bin gerne da Einfach adden! Luenen-Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 jmd bock die sync kill trophy zu machen? EDIT: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Add me: Fazer-at Brauche noch die sync trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hi to all ... Mir fehlen nur noch die 10 Sync Kills ... Wer hilft mir zur Platin !? Bin ab morgen wieder online. Einfach ---- HAT GEKLAPPT !!! ---- -- Danke an : BrolyLSSJ -- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hi to all ...Mir fehlen nur noch die 10 Sync Kills ... Wer hilft mir zur Platin !? Bin ab morgen wieder online. Einfach adden. DANKE !!! hier noch mal add mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.