Caballero Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Findet sich wer für heute ? gegen 20.30h ? für die Koop Missionen und Sync Punkte und Kills ? fehlen au nur die Missionen wo 4 Spieler benötigt werden, sollten ja zu 2 auch machbar sein ?!PSN: cab2k Hallo ! Sollte sich bis heute Abend in meiner Freundesliste niemand finden der Zeit hat, können wir die beiden Trophies gerne machen. Lg:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo ! Sollte sich bis heute Abend in meiner Freundesliste niemand finden der Zeit hat, können wir die beiden Trophies gerne machen. Lg:smile: Ok, alles klar, adde mich dann einfach sollte es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ok, alles klar, adde mich dann einfach sollte es klappen Geht klar ! Komischerweise habe ich momentan Probleme mit dem Empfang von Nachrichten übers Psn. Sie kommen extrem zeitverzögert. Also villeicht auch mal kurz hier reinschauen bzw. schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Geht klar ! Komischerweise habe ich momentan Probleme mit dem Empfang von Nachrichten übers Psn. Sie kommen extrem zeitverzögert. Also villeicht auch mal kurz hier reinschauen bzw. schreiben. klar, könnte sich ggf. bei mir noch um 10 min nach hinten schieben aber so um den dreh auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 klar, könnte sich ggf. bei mir noch um 10 min nach hinten schieben aber so um den dreh auf jeden Fall Sorry, hab verspätung. Aber bin jetzt on. Hast du Lust zu zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Sorry, hab verspätung. Aber bin jetzt on. Hast du Lust zu zocken ? Gern aber wie gesagt kann erst gegen 20.30h + On sein, bin gerade auf Arbeit und gleich direkt zum Fußball wärst du dann noch on ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Gern aber wie gesagt kann erst gegen 20.30h + On sein, bin gerade auf Arbeit und gleich direkt zum Fußball wärst du dann noch on ? Ach ok. Hab ich übersehen . Aber die einzige Trophie die mir fehlt ist die, für die ich einen Kameraden wiederbeleben muss. Normal bin ich da noch on ! Edit: hab gerade Platin erspielt ! Danke an die Helferlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Moinsen! Also ich werde ab Freitag gegen 14:30Uhr bis nachts und so ziemlich den ganzen Samstag online sein. Also wer Lust hat Coop-Missionen zu machen und etvl. so wie ich auch noch die ganzen Coop-Trophys brauch, darf mich gerne adden. Würde mich freuen. PSN-ID: olideluxe05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
okmaniac Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo Trophy Community, brauche noch die 10 Sync Kills Trophäe für die 100%. Bin neu hier und durchblicke noch nicht alles, aber würde mich über Hilfe freuen. Bin den ganzen Tag online, PSN: okmaniac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hi,ich bräuchte jemand der mir bei allen Online Trophäen hier hilft.Von Anfang bis Ende.Einfach mich adden.Bin immer gegen abends on. ID:Fahrschullehrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
okmaniac Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Moinsen! Also ich werde ab Freitag gegen 14:30Uhr bis nachts und so ziemlich den ganzen Samstag online sein. Also wer Lust hat Coop-Missionen zu machen und etvl. so wie ich auch noch die ganzen Coop-Trophys brauch, darf mich gerne adden. Würde mich freuen. PSN-ID: olideluxe05 hey ja gerne brauche noch die 10 sync kills trophäe aber helfe natürlich gerne bei denen die du benötigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnWayne Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hi Freunde. Bräuchte auch noch die sync kills......ist die letzte (ohne DLC) PS: Funkt das der PS4 beiliegende Headset? Kaufe mir heute erst das PS+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hey Ich bräuchte auch noch die Sync-Kills. Werde heute (also Freitag ) on sein, einfach im PSN mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Moin, bräuchte hilfe bei den 10 Sync. Kills & der letzten Koopmission Marsch der Frauen... HS/Skype ist vorhanden... PSN ID: BADBOY122357666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochfrequenz Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hi, bin zwar noch am Anfang von ACU, stehe aber für jede Schandtat bereit. Da ich eh Krank daheim bin, fast ganztägig HS vorhanden und einsatzbereit. hf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo, Wollte mal langsam die online Trophäen angehen, wer hat Lust mitzumache, da ich noch fast keine habe, bin ich für alles offen. Suche auch noch einen Club, gibt hier im Forum aktive Clubs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Brauch noch Hilfe bei den online Trophys. Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapitsch Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 brauche auch noch die sync kill trophäe und würde gerne die koop missionen wiederholen um alle sync punkte zu erhalten, da man ja restlos ALLE braucht um alle fähigkeiten freizuschalten. adde mich: dapitsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsfinger Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich bräuchte auch noch die Sync-Kill-Trophäe. Ich bin Samstag (20.12.) nachmittags bis abends und Sonntag tagsüber dabei. Helfe natürlich gerne bei anderen Trophäenjagden. PS4 Headset vorhanden, ob's richtig funzt ist ne andere Frage... PSN-ID: wengchun Betreff: ACU ...bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David84 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallo, bräuchte auch noch die Sync-Kill Trophie. Bin morgen ab 14:30 Uhr den ganzen Nachmittag on, bitte einfach im PSN adden und eine Uhrzeit angeben. Habe noch kein Headset, kann Euch aber hören. Hab' schon sehr viel ACU gezockt, derzeit bei einer Gesamtsynchro von 85 %. PS: Habe bis auf die letzten vier Koop-Missionen alle duchgespielt und auch die Sync-Punkte dort eingesammelt. Falls ihr also noch die Sync-Punkte braucht - die werden bei mir jetzt immer auf der Karte angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.