ichwersondt Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi an alle. Bin neu hier und suche jemanden für coop sync punkte. Jemand Lust und Zeit einfach im psn anschreiben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Moin, ich such jemanden, der schon alle Truhen und Korkaden hat. Nur einmal kurz ne Koop Mission starten, dann seh ich alle die mir noch fehlen. Ich mach dann nur kurz nen Bildschirmfoto und das wars. Also, wenn eine/einer so nett wäre. Leider hab ich dummerweise meine Helixpunkte (für das Zeitsparerpaket) für andere Sachen ausgegeben und ich will mir nicht noch dafür neue Helixpunkte kaufen. Danke comerii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norton1981 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hey zusammen, wer Bock hat kann mich einfach adden... Ich bin immer mal online zum zocken. ^^ Suche Leute für meinen Club (ich geh aber auch gern in einen bestehenden Club mit rein) und Coop! :-) PSN: Maniac-Norton Club in ACU: UnityOfManiacs Club Tag: UoM Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfl-benny Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Abend brauch noch die 10 sync-kills und die wiederbelebung, wer lust hat einfach mit 2,3 Worten adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Abend brauch noch die 10 sync-kills und die wiederbelebung, wer lust hat einfach mit 2,3 Worten adden Die fehlen mir auch noch beide, wäre gegen Aband wieder online, falls jemand Zeit und Lust hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Moin. Ich benötige noch die 10 Sync-Kills und die Wiederbelebung. Heute ab 17 Uhr hätte ich Zeit. Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Moin, brauche die Sync kills auch noch, wäre denn auch ab 17uhr online! Werde dich gleich mal adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo. Ich suche jemanden, der mir bei den Sanc-Kills und der Wiederbelebung helfen könnte. PSN: Devilnikster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo ich suche noch jemanden den ich im koop wiederbeleben darf :-) bitte anschreiben. PSN: Nighthawk_1684 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 N'Abend zusammen, ich brauche noch die ganzen Extra Punkte in den Koop Missionen. Wenn sich jdm findet der das auch noch machen will/muss dann bitte einfach adden. Werde spätestens um 20:15 online sein....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Moinsen, brauch noch die koop missionen, wo 4 Spieler benötigt werden (sollte au zu 2 gehen) und die sync punkte dazu und sync kills und 1 wiederbelebung. PSN: cab2k könnte heute so ab 17.15- 18.30h und morgen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich wäre auch wieder online für die Sync Punkte im Koop. Allerdings etwas später als Kollege Cab. Wer also Zeit hat und will; bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Benötige noch die 10 Sync Kill Trophy, wenn jemand Zeit und Lust hat, bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SALVEBUDDHA Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Aloha, suche noch welche die Lust haben den KoOp mit mir durch zu ballern. 40% der KoOp Missionen sind schon fertig. Brauche noch die 10 Sync Kills und die Sync Punkte für alle Fähigkeiten. Wer Bock hatte bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueGamer1991 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hallo suche Leute die mir helfen bei 10 sync kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo Leute ! Wer hat heute bzw. in den nächsten Tagen Lust den Coopmodus zu Rocken ? Einige Trophies fehlen mir noch. Einfach schnell melden oder Freundschaftsanfrage auf Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido233 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hi Leute Suche Mitglieder für meinen Club SchalkeAssassinen bei interesse schickt mir ne freunschaftsanfrage mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ihr könnt mich auch gerne für die online trophies adden. Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ihr könnt mich auch gerne für die online trophies adden.Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Bist du gerade on ? Ich wäre bereit Es gibt aber komischerweise mehrere mit deinem Namen im PSN. Addest du mich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Findet sich wer für heute ? gegen 20.30h ? für die Koop Missionen und Sync Punkte und Kills ? fehlen au nur die Missionen wo 4 Spieler benötigt werden, sollten ja zu 2 auch machbar sein ?! PSN: cab2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.