Pascal123987 Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 vor 21 Stunden schrieb Pascal123987: Hey ich suche ebenfalls jemand für die Koop trophäen. Bei Interesse einfach mich anschreiben. Psn: pascal123987 Ich hab schon eine gefunden danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_laki97 Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Hallo zusammen, ich suche auch noch jemanden für die Koop-Trophäen. Gerne einfach auf psn anschreiben: nico_laki97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Am 8.7.2021 um 08:56 schrieb nico_laki97: Hallo zusammen, ich suche auch noch jemanden für die Koop-Trophäen. Gerne einfach auf psn anschreiben: nico_laki97 Suchst du noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 @nico_laki97 ich würde auch gern helfen wenn es okay ist @qLimAx ich biete da auch gern für euch beide meine hilfe an so fern wer noch hilfe brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resonance Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 29. Juli 2021 von resonance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utz Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Am 11.7.2021 um 13:22 schrieb resonance: KOOP - wenn sich da noch ein paar Gamer finden lassen, wäre es super. Ich grinde gerade noch die letzten Truhen und Pariser Geschichten durch und werde dann sämtliche Koop-Missionen mindestens 3 mal durchspielen. Wer Bock darauf hat, einfach adden: PSN-ID: LeMouve @resonance hab dich geadded. Bin auch grad an den mp Trophäen Weiter Hilfe nehme ich selbstverständlich gerne an und helfe auch gern, sofern ich es denn kann😁 PSN utzmuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_laki97 Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Am 10.7.2021 um 14:04 schrieb MrUnboxing22.Yt: @nico_laki97 ich würde auch gern helfen wenn es okay ist @qLimAx ich biete da auch gern für euch beide meine hilfe an so fern wer noch hilfe brauch @MrUnboxing22.Yt sehr gern Einfach auf psn adden bzw. anschreiben, selber Name wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 @nico_laki97 habe dir eine anfrage gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Hi, ich suche jemanden für die dlc Multiplayer Trophäe : Fraternité Psn: prada1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Am 26.7.2021 um 15:48 schrieb prada1988: Hi, ich suche jemanden für die dlc Multiplayer Trophäe : Fraternité Psn: prada1988 Hat sich erledigt , die kann man ja Solo recht einfach erspielen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Xenon74 Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 servus, würde mir das spiel holen und würde gern nachfragen ob jemand noch die online-sachen benötigt oder evtl. aushelfen könnte grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 @Black_Xenon74 ich würde dir da gern aus helfen da ich schon längst alles habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Xenon74 Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 vor 16 Minuten schrieb MrUnboxing22.Yt: @Black_Xenon74 ich würde dir da gern aus helfen da ich schon längst alles habe sehr nice von dir. mein name ist auch meine psn-id. kannst mir gerne ne fa senden… vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi13 Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Hallo suche jemanden der mir hilft die Multiplayer Trophäe zu machen. Mit Randoms klappt’s nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brzenskafan Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Am 30.7.2021 um 16:48 schrieb Michi13: Hallo suche jemanden der mir hilft die Multiplayer Trophäe zu machen. Mit Randoms klappt’s nicht Wäre dabei Brzenskafan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaw96 Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 vor 23 Stunden schrieb Brzenskafan: Wäre dabei Brzenskafan Hallo, habt ihr schon alles erspielt? Würde sonst gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 (bearbeitet) Bräuchte jemanden für die beiden Coop-Trophäen, die man nicht alleine erspielen kann. Helfe im Gegenzug bei Bedarf natürlich auch bei den beiden. ID: Stanley_Vernar Edit: Erledigt. Bearbeitet 13. Oktober 2021 von Stan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSkay Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) EDIT: Erledigt mit OberstOst Hallo zusammen Kann mir jmd bitte helfen, folgende Trophäen zu verdienen? - "Totgesagte leben länger" - "Choreographie" Helfe selbstverständlich bei Möglichkeit zurück. ID: Darth_Nerevar MfG Bearbeitet 22. November 2021 von DonSkay Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertVandenbosh Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Am 15.11.2021 um 23:10 schrieb DonSkay: Hallo zusammen Kann mir jmd bitte helfen, folgende Trophäen zu verdienen? - "Totgesagte leben länger" - "Choreographie" Helfe selbstverständlich bei Möglichkeit zurück. ID: Darth_Nerevar MfG Hallo, Ich muss auch noch die ganzen Online Trophäen machen, die man nicht alleine machen kann. Man kann sich vielleicht gegenseitig helfen? Falls weitere Personen es lesen. Ich auch helfe gerne. Einfach anschreiben ID: OberstOst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t05m08j94 Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Am 22.11.2021 um 03:11 schrieb AlbertVandenbosh: Hallo, Ich muss auch noch die ganzen Online Trophäen machen, die man nicht alleine machen kann. Man kann sich vielleicht gegenseitig helfen? Falls weitere Personen es lesen. Ich auch helfe gerne. Einfach anschreiben ID: OberstOst mahlzeit, hab dir eine Fa geschickt, da du keine Nachrichten erlaubst, falls das mit den 2 koop trophäen noch steht, wäre nice ✌🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.