MrUnboxing22.Yt Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 @Hugo203 ich kann dir da helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 @MrUnboxing22.Yt kann dir leider keine Freundschaftsanfrage senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte auch noch jemanden mit dem ich die 10 sync Kills erspielen könnte. Hätte jemand Interesse, dabei zu helfen? :-) Gerne könnt ihr mich direkt im PSN adden unter Ravezzi_ Edit: Hat sich erledigt, danke! Bearbeitet 13. Mai 2021 von Headcrash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanLutz Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Moin... Ich fange jetzt mal an mit Unity.. Grundsätzlich mal gefragt, besteht noch eine gute Möglichkeit auf die Online Trophy's ?? Könntet mich dann jederzeit adden.. StefanLutz8967 für beidseitige "Hilfe".. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 @StefanLutz ja die besteht nach der 4ten Sequenz kannst du Co-Op spielen wenn du willst dannkann ich dir dabei helfen ich würde dir dann schon mal ne FA schicken wenn es Okay für dich ist lg Masked_A-Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanLutz Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Ja.. Sehr gerne.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 @StefanLutz@MrUnboxing22.Yt Habt ihr die Trophäen schon erspielt? Hätte auch noch Interesse an den Sync-Kills und gerne könnte ich auch bei anderem unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 @Headcrash Nein erspielt haben wir noch nicht aber ich kann dir bei der Trophäe gern eben helfen denn die geht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 @MrUnboxing22.Yt Wäre super nett! Meine PSN-ID ist el_ranislav. Kannst mich gerne adden. Ich kann dich aufgrund deiner Einstellungen leider nicht hinzufügen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FtotheELIX25 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Hallo, ich wollte demnächst auch anfangen, habe mich aber inhaltlich noch nicht mit den online Trophäen beschäftigt. Falls sich Leute finden würde ich mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Hi ich suche jemanden der mir bei der Trophy Choreografie helfen kann. Schickt mir einfach im PSN eine Freundschaftsanfrage ID: Polonia-88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-ericho Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Hallo, könnte mir auch vielleicht jemand bei den beiden Koop-Trophäen zur Hand gehen, das wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 @J-ericho welche beiden brauchst du denn genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-ericho Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Einen gefallenen Gefährten wiederbeleben und 10 Sync-Kills durchführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 @J-ericho ich kann dir da eben helfen das dauert ned lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-ericho Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Ja gerne, kannst du mich bei Playstation anschreiben, ich kann dir keine Nachricht schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ontob Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Hallo zusammen, ich bräuchte auch Unterstützung für diese beiden tollen Onlinetrophäen (Totgesagte leben länger und Choreografie). Wäre prima wenn das klappt, danke vorab. Gern einfach adden: ID: Manha11an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josy_VR6 Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Hallo an alle,ich würde auch jemanden suchen der mit mir die zwei Trophäen:Totgesagte leben länger,Choreografie machen könnte, wäre nett danke im Voraus schreibt mich an oder eine Freundschafts Anfrage schicken meine psn:VW-V_R_6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josy_VR6 Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Danke hat sich erledigt mir hat schon jemand geholfen Mit freundlichen Grüßen josy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal123987 Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Hey ich suche ebenfalls jemand für die Koop trophäen. Bei Interesse einfach mich anschreiben. Psn: pascal123987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.