. MadaraUchiha Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Servus, Melde dich dann einfach mal wenn du Zeit hast und wir schauen obs passt. Captain_Flynt_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 @. MadaraUchiha wenn du willst können wir das gleich schon machen das dauert nicht lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
. MadaraUchiha Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Ja gerne bin eh online und sammle noch Truhen und so. Schick mir dann einfach ne Einladung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Undertaker89 Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Hallo meine Guten, bräuchte Hilfe bei den online Trophies! Erst einmal die "Choreografie" trophie. Weiß nicht ob man den Rest irgendwie alleine schaffen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 @Mc_Undertaker89 ich kann dir gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Undertaker89 Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb MrUnboxing22.Yt: @Mc_Undertaker89 ich kann dir gerne helfen Würde deine Hilfe gerne annehmen. Bin jeden Tag diese Woche ab ca. 15:30 online und bereit. Ist es nur die "Choreografie" und "totgesagte leben länger" trophy. In der Beschreibung steht das man viele auch alleine spielen kann. Dann muss ich dich nur wegen den Beiden nerven? Bearbeitet 7. Juli 2020 von Mc_Undertaker89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 @Mc_Undertaker89 vor 17 Stunden schrieb Mc_Undertaker89: Würde deine Hilfe gerne annehmen. Bin jeden Tag diese Woche ab ca. 15:30 online und bereit. Ist es nur die "Choreografie" und "totgesagte leben länger" trophy. In der Beschreibung steht das man viele auch alleine spielen kann. Dann muss ich dich nur wegen den Beiden nerven? Solltest du die beiden Trophäen noch brauchen, 15:30 Uhr wäre perfekt. Dann könnten wir das direkt heute noch machen, wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 @B1oT0nn3 die Trophäe Chreografie ist schon fertig da habe ich ihn schon geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Suche noch Hilfe für alle Koop-Trophys. Gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 @EVONAPIX was für welche musst di denn noch machen würde dir gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb MrUnboxing22.Yt: @EVONAPIX was für welche musst di denn noch machen würde dir gerne helfen Wie gesagt alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silvii_x3 Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Huhu, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Trophäen Choreografie und Totgesagte leben länger. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 @silvii_x3 ich helfe dir gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silvii_x3 Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 @MrUnboxing22.Yt danke? Ich hab so gut wie immer Zeit, Kannst mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeoavg Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Hallo Leute, ich bin noch nicht sehr weit mit dem Spiel, aber ich habe gesehen, dass es ko op Trophäen gibt und deswegen wollte ich mal nachfragen, ob jemand mit mir diese Trophäen erspielen kann? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 @Romeoavg ich hätte intresse dir zu helfen wenn intresse hast würde ich dich gerne Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tequilila Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Hallo, ich bräuchte auch noch die Trophäe "Choreografie". Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte (oder man sich gegenseitig) vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 @Tequilila hi ich kann dir gerne fix helfen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergeremit Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Gamern die mir bei den Ko-op Trophäen/ Missionen helfen wollen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 @Bergeremit ich könnte dir da wohl helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.