Gast Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) Suche jemanden für die Choreografie Trophäe, und gerne auch für die anderen Online Trophäen PSN: OgenTV Bearbeitet 7. Oktober 2019 von Ogentv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simi_Unger Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 (bearbeitet) Hi ich würde noch jemanden für die Online-Trophäen (Totgesagte leben länger & Choreografie) suchen. PSN-ID: Simi_Unger EDIT: Erledigt Bearbeitet 20. Oktober 2019 von Simi_Unger Trophäen erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo. Suche leute für diese Überfälle. die sind alleine schon etwas knackig.^^ Einfach addn. erledigt Bearbeitet 3. November 2019 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22 Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 @Tavamaru ich wäre dabei lg Masked_A-Gamer sry steht falsch im Profil drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Abend zusammen Hätte jemand Zeit und Lust mir bei den den beiden koop trophies zu helfen die alleine nicht machbar sind. Also die wiederbeleben trophie sowie die doppelkills trophy. Danke. PsnID: birrer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 @Birrer hab da auch ne frage an dich ich bräuchte noch ein Synch Punkt ob du vllt mir da helfen kannst können wir gerne machen Mit freundlichen Grüßen Masked_A-Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InCredibleMelvo Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) Hi, ich suche auch noch jemanden für die beiden Trophäen "Totgesagte leben länger" und "Choreografie". Bei Interesse gerne adden. PSN: InCredibleMelvo Hat sich erledigt, herzlichen dank Bearbeitet 14. Dezember 2019 von InCredibleMelvo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 @InCredibleMelvo klar ich hätte wohl lust dazu schreib mir hier einfach ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 @C0NT3STK1NG klar schreib mir ne PN dann schreibe ich dir meine PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo, suche jemanden für die Koop-Mission „Letzte Ölung“ aus dem DLC Dead Kings. Sei es aus Bedarf, Lust oder Gnade Bei dem Granatenentschärfen gehen meinen Wachen immer zu viele Hitpoints verloren. EDIT: Erledigt. Bearbeitet 5. Januar 2020 von truedeadlyforce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) Moin moin, Ich suche auf diesem Wege jemanden für die Koop Missionen und mit dem man anschließend zusammen auf Truhen und Kokarden Jagd gehen kann, da es ja doch sehr viel zum sammeln gibt und das zu zweit mehr Spaß machen würde. Falls jemand Lust hat einfach mit Betreff "AC Unity" adden. PSN ID: ArchaeanHorizon EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 23. Januar 2020 von Niedersaechsin93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uni2453 Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Ich suche noch jemanden für die 2 Koop Trophäen/Erfolge Totgesagte Leben länger und iregndetwas mit Choreo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) @Uni2453 die andere ist Coregapfie sry wen n ich es falsch geschrieben habe Totgesage leben länger ist einfach die andere dauert ein bisschen Bearbeitet 22. Januar 2020 von MrUnboxing22.Yt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Bin noch nicht soweit aber will demnächst die kopp Trophäen holen wer Interesse hat die an festen Tag durch zu ziehen oder regelmäßig treffen einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 @RxIxDxDxIxCxK Ich hätte da schon intreese da ich das game auf Platin habe könnte ich dir helfen mfg Masked_A-Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Ok ?? dann zocke ich Morgen das Spiel bist zum Multiplayer und melde mich dann. Weis einer wie lange das bis koop Freigabe braucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 @RxIxDxDxIxCxK ja spiel das game erst mal durch muss ich auch erst mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb MrUnboxing22.Yt: @RxIxDxDxIxCxK ja spiel das game erst mal durch muss ich auch erst mal wieder Du kannst mir gerne freundeseinladung schicken Also ich hatte heute nachmittags Zeit Habe gesehen das auch 4er Kopp gibt vielleicht finden wir Gruppe zu viert ? Bearbeitet 1. Februar 2020 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libertine1312 Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 (bearbeitet) Moin, ich suche jemanden der mit mir zusammen die Trophäe "Choreographie" im Koop macht. Wäre als Gegenleistung natürlich auch bei anderen Unity Trophäen behilflich bei Bedarf. Einfach melden wenn jemand Bock hat, entweder hier oder über die PS4 ( ID: Libertine1312 ) Bearbeitet 24. Februar 2020 von Libertine1312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 @Libertine1312 hi ich würde dir gerne dabei helfen wenn noch intresse besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.