PSYCHQ Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Brauche noch alle Online Trophäen. Wer diese mit mir erspielen möchte kann mich gerne adden. Am Besten wäre es morgen im Laufe des Nachmittags / Abends - da habe ich Zeit PSN-ID: PSYCHQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo, suche Leute um Samstagabend die Koop Trophäen zu machen. Bei Interesse schreibt mir eine PN. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Brauche noch alle Online Trophäen. Wer diese mit mir erspielen möchte kann mich gerne adden. Am Besten wäre es morgen im Laufe des Nachmittags / Abends - da habe ich Zeit PSN-ID: PSYCHQ ...hört sich gut an! Ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich nochmal Also Sonntag Mittag so 13-16h hätte ich ein bisschen Zeit, wer Lust hat addet mich mit kurzer Info. hambachs_finezt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hi, ich spiele AC täglich. Wer einen deutschsprachigen Club sucht, verbunden mit Headset zum Abstimmen oder nur zum Austauschen (muss nicht alles 100% bierernst sein), kann gerne mitmachen: Adlerorden (ADOR) Um so mehr drin sind, um so höher die Wahrscheinlichkeit, das zeitgleich einige immer da sind und man dann auch Club versus Club-Wettstreite machen kann. Wer Lust hat, bitte eintreten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich biete mich auch an für ein Club bzw. habe einen also wer will! Wir sind bis jetzt zu zweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hi, ich spiele AC täglich. Wer einen deutschsprachigen Club sucht, verbunden mit Headset zum Abstimmen oder nur zum Austauschen (muss nicht alles 100% bierernst sein), kann gerne mitmachen: Adlerorden (ADOR) Um so mehr drin sind, um so höher die Wahrscheinlichkeit, das zeitgleich einige immer da sind und man dann auch Club versus Club-Wettstreite machen kann. Wer Lust hat, bitte eintreten. Danke! Werde mal vorbeischauen, hört sich gut an ohne viel zu Ernst zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wer hat lust mit mir die koop trophies zu machen? Addet mich bitte direkt im psn unter: fumei21 Ein hs wäre natürlich toll. Bin online! Also bis gleich. Mfg Fumei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich werde heute Abend so ab 21 Uhr erreichbar sein. Morgen und Freitag habe ich noch frei also wer Lust hat, kann mich gerne adden. PSN: k1lly0uu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rusty86 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hi Leute, suche für die Koop Missionen noch ein paar Leute wer Lust hat einfach adden, vorteilhaft ist natürlich mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 ich bräuchte noch die 10 Sync-Kills und muss noch jemanden Wiederbeleben hab morgen den ganzen Tag zeit. Ein Headset habe ich. bitte nicht mehr adden. habe es heute fertig gemacht. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 added mich auch bitte für die Online Missionen und die sync punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP-Ravenheart Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wer auch noch die Sync-Kills braucht, einfach adden mit AC Unity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHQ Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hi, ich spiele AC täglich. Wer einen deutschsprachigen Club sucht, verbunden mit Headset zum Abstimmen oder nur zum Austauschen (muss nicht alles 100% bierernst sein), kann gerne mitmachen: Adlerorden (ADOR) Um so mehr drin sind, um so höher die Wahrscheinlichkeit, das zeitgleich einige immer da sind und man dann auch Club versus Club-Wettstreite machen kann. Wer Lust hat, bitte eintreten. Danke! Bewerbung ist raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 huhu bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo Mir fehlen noch die 10 Sync-Kills und die Wiederbelebung. Wer Lust hat, kann mich gern adden. Würde sie gern noch heute Abend in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 EDIT: habe nun einen partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hey Ich suche einen Partner für die Sync-Kills und die Wiederbelebung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingdante Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hallo ! Suche auch Partner für Koop Missionen bzw. die Überfall Missionen ! Brauch noch 3 Sync-Punkte , die ich nicht finde , könnte aber bei Bedarf auch bei restlichen helfen da ich eh noch jede Mission spielen muss . PSN-ID : InvincibleAces Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hey,jemand Lust gleich den Koop zu machen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.