BONZO3365 Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 19 Stunden schrieb Julian19094: Ich suche noch jemanden der die online trophäen braucht und mit mir machen möchte. Einfach eine Anfrage schicken mit dem Betreff ACU TROPHÄEN Julian19094 Ich mach gerne mit. BONZO3365 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masataka-91 Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Hallo Leute! Auch ich suche jemanden für die Coop-Missionen. Es darf dich jeder gerne melden. ;) Masataka-91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Hi, suche jemanden für die Koop Trophäen. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 13. Mai 2019 von PedraM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi..dw Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Hallo. Die Koop- Mission hab ich schon, kann mir wer bei den Überällen helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 vor 19 Stunden schrieb Fabi..dw: Hallo. Die Koop- Mission hab ich schon, kann mir wer bei den Überällen helfen? Hallo, wenn wir bei der Gelegenheit die Sync-Kills und die Wiederbelebung mit machen gern, die fehlen mir nämlich noch Ich adde dich heut Nachmittag/Abend mal wenn das okay ist? Gleiches gilt für dich @PedraM, helfe gern, wenn ich dann auch geholfen bekomm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Hab schon platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) Ah, alles klar, dann GZ dir erstmal Vielleich findet sich ja noch jemand? Edit: Hat wunderbar auch mit Randoms geklappt. Man findet doch noch jede Menge Leute online. Einfach ein paar Missionen im Koop spielen und die Trophäen sollten kommen. Auch die Sync-Kills kommen da ganz von allein. Grüße Ich9210 Bearbeitet 22. Mai 2019 von Ich9210 Vermeidung von Doppel-Posting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer_delfin Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Hi brauch noch Hilfe bei den online Trophäen wenn mir einer helfen könnte wäre das echt nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kape100666 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Killer_delfin, hast Du die inzwischen? Mir fehlen sie nämlich auch noch... Ansonsten suche ich ebenfalls noch jemanden, der sie mit mir zusammen bestreitet... Das waren in einer Koop-Mission 10 Sync-Kills und 10 nicht-tödliche-Takedowns... PSN-ID: kape100666 Bearbeitet 20. Juni 2019 von kape100666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kape100666 Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Nur Info: Hab noch immer keinen gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Ich such auch jemanden für die online Trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kape100666 Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) Na, dann lass es uns doch tun ;-) Lad' mich doch mal ein... Besser Du mich, da Du Deine PSN-ID hier nicht gepostet hast. Ist es 'alex-true' ? Vielleicht... Edit: Habs! Danke alex Bearbeitet 1. Juli 2019 von kape100666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCurrox Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Hallo ich brauche noch Hilfe bei denn Koop Missionen PSN: ErenCurrox7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Alexx Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo, Ich habe auch fast alles soweit gemacht bis auf die Koop-Trophäen. Wer die auch noch brauch kann sich gerne mit Betreff melden PSN ID: T-Alexx Ps: hat sich erledigt ?? Bearbeitet 19. August 2019 von T-Alexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbird Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) grüßen... ich bräuchte ich auch noch hilfe bei 2 koop trophäen, 10 sync kills und wiederbeleben dann hätte ich auch die platin PSN ID: cash-187 (profilbild ist ein hai) Edit: erledigt vielen dank an JPHABY Bearbeitet 4. August 2019 von Rainbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Hallo zusammen, Ich bräuchte auch noch die 10 sync-kills und wiederbeleben. Bei Interesse einfach adden. LG Goldbogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmicicecream Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Ich suche auch noch nach jemandem für die beiden coop trophies. PSN-ID: cosmicicecream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Hi zusammen, ich bräuchte auch noch die beiden Trophäen "Totgesagte leben länger" und "Choreografie". Einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gollichico Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte noch jemanden für die Choregrafie Trophäe. Sonst auch gerne koop. Einfach adden Bearbeitet 22. September 2019 von gollichico Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22 Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Ich suche noch welche für denn multiplayer wenn jemand intresse bitte hier ne PN schreiben wer intresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.