BOSA1213 Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Suche jemand der mir bei den koop Trophäen helfen kann bei den man einen zweiten Spieler benötigt Psn BOSA1213 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metoo86 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) Hey Leute, ich such jemand für das Boosten von „Choreografie“. Einfach metoo_86 mit Betreff ‚Unity‘ hinzufügen. Bei mir hat es sich erledigt - ging dann mit der ersten Raub Mission und anderen Spielern in der Suche recht flott. Einfach drauf achten, wenn andere Spieler in der Nähe eines Gegners stehen und dann auf das Geräusch zum Meucheln warten, dann schnell selbst einen Gegner ausschalten. 4-5 Runden hatte ich so nur gebraucht. Viel Erfolg allen. Bearbeitet 11. Oktober 2018 von metoo86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Würde auch jemand für "Choreographie" suchen PSN-ID: franz_7_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Hallo Suche jemanden für die Koop-Missionen. Betreff AC Untiy Adden ID Break_22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Suche jemanden für meine letzte Trophäe muss jemanden wiederbeleben. PSN Roxxstar100 betreff bitte ACUNITY oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 (bearbeitet) Hi, suche jemanden für Totgesagte leben länger und Choreographie. EDIT: Erledigt, bitte NICHT mehr adden. Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) Hallo, ich suche einen Koop-Partner mit dem/der ich zusammen alle Online Trophäen sowie alle Koop-Missionen (mit allen Sync Punkten) angehen kann, im Hauptspiel UND im DLC. Denke man findet am Wochenende immer mal ein bisschen Zeit. Mir sind nur drei Sachen wichtig: -Freundlichkeit, was im Grunde auf die meisten Boosting Partner zutraf. Mic wäre glaub ich am einfachsten handzuhaben, man muss nicht viel quatschen, aber geht für die Organisation -ich hasse stundenlange Sessions, darum würde ich lieber das in mehrere Sessions einplanen -bitte melden, wenn du wirklich bei allem dabei bist, denn ich habe bisher bewusst alles an Koop geskippt. Suche nur eine Person, also wer sich zu erst meldet mit dem mache ich das Kurz zu meinem Fortschritt: Bin momentan in Sequenz 9, halbwegs gut ausgerüstet und stehe für alle Spielweisen offen, solange es keine zu sehr analystischen Auskundschaften sind, die unnötig lange dauern Ich versuche stets meinen folgenden Status aktuell zu halten, um nicht unnötig angeschrieben zu werden, um dann die Leute zu enttäuschen. Status: bitte keine Anfragen mehr, habe jmd gefunden Bearbeitet 19. November 2018 von T-100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xQjan Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Hi, ich suche ebenfalls noch jemanden der mit mir 2-4 KOOP Trophäen holt und die Trophäen "Choreografie" und "Totgesagte leben länger". Bei Interesse bitte per PN melden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xQjan Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Wirklich Niemand hier, der mir bei "Choreografie" helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Hätte Lust die Platin noch einmal anzugehen. schon lange aus der Übung, sollte aber schnell wieder reinfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 22.11.2018 um 08:26 schrieb xQjan: Hi, ich suche ebenfalls noch jemanden der mit mir 2-4 KOOP Trophäen holt und die Trophäen "Choreografie" und "Totgesagte leben länger". Bei Interesse bitte per PN melden. Danke. Am 19.12.2018 um 08:15 schrieb Mister Omnia: Hätte Lust die Platin noch einmal anzugehen. schon lange aus der Übung, sollte aber schnell wieder reinfinden. Habe euch beiden einfach mal eine FA geschickt, falls noch Interesse besteht. //EDIT: Bin durch mit Platin. Bearbeitet 28. Dezember 2018 von Banarama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sound.terrorist Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 (bearbeitet) Brauche auch noch "Totgesagte leben länger" und "Choreografie". Bei Interesse einfach adden. Habe die Platin, bitte nicht mehr adden. Danke an TIGER_2408 Bearbeitet 13. Januar 2019 von sound.terrorist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 (bearbeitet) Am 11.1.2019 um 16:47 schrieb sound.terrorist: Brauche auch noch "Totgesagte leben länger" und "Choreografie". Bei Interesse einfach adden. PSN: Sound-Terrorist Ich hänge noch bei der Online-Trophäen "Choreografie". Hab dir ne Anfrage geschickt Bearbeitet 13. Januar 2019 von Jan Fanel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MietzeKatze Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Bräuchte auch noch die beiden Online-Trophäen. Wäre cool wenn sich jemand meldet. PSN: Pupsimietzekatze Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shingeki Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 @MietzeKatze passt ja. Ich bin auch gerade dabei und brauch für die beiden online Trophäen Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaunix3 Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Hallo ich suche noch Leute für die Trophäe mit den 10 Sync-Kills und brauche hilfe bei der Mission "Das Turnier". Einfach adden mit Betreff "Unity" PSN: messifan2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Hi leute ich suche leute die mit mir alle Coop tropähen mit DLC-Coop machen !!! wer die auch braucht einfach adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shogun-Warrior Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Moinsen, bin auch gerade dabei alle Coop Sachen zu erledigen. Würde mich freuen wenn sich noch Jemand findet um die Sachen zusammen zu erledigen. Bei Interesse einfach im PSN bei Shogun-Warrior87 melden. Beste Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 @Benji hi hätest du vllt lust mir bei Zwei KoOp missionen zu helfen würde mich sehr freuen da es nur zwei stück sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian19094 Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Ich suche noch jemanden der die online trophäen braucht und mit mir machen möchte. Einfach eine Anfrage schicken mit dem Betreff ACU TROPHÄEN Julian19094 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.