cosat_7 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen ich suche noch jemanden um fast alle online trophäen zu erspielen. einfach adden :-) psn name: cosat_7 edit: hat sich erledigt Bearbeitet 10. Dezember 2017 von cosat_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chahn020907 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) Guten Morgen ich suche jemanden für die Zwei Multiplayer Trophäen mit dem Wiederbeleben und den 10 synchronisierten tötungen. Wäre cool wenn sich noch jemand findet. Psn: Chan020907 bitte mit Betreff ACU Bearbeitet 12. Dezember 2017 von Chahn020907 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Hallo zusammen, bin auch noch auf der Suche nach jemanden für die Sync-Kills und die Wiederbelebung. Da Chahn020907 ja auf keinerlei Nachrichten reagiert, hoffe ich einfach mal auf einen von euch Bitte im PSN bei der Freundesanfrage oder der Nachricht Unity mit angeben, dann weis ich Bescheid 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chahn020907 Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 SushLF, sorry kurze Frage wo hast du mir denn geschrieben?? Ich habe weder auf der ps4 noch auf dem Handy was bekommen, ich hatte aber auch nicht viel Zeit in den letzten Tagen hier zu gucken, wenn du also möchtest können wa das gerne machen. Ich würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron88 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Hey Leute, ich suche noch jemandem für die online Trophäen. Gibt es noch jemanden der sie auch noch braucht und mit mir machen will oder jemanden der sich erbarmt mir dabei zu helfen? ^^ PSN-ID: Tassadar88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chahn020907 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Ich könnte heute, Pan id : Chan020907 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunting Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Suche jemanden für online Coop trophies bzw für die sync Punkte und Dead Kingz DLC. TrophieHunting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 (bearbeitet) Hi, ich suche noch wen für alle online Trophys. Ich kann meistens aber nur Abends zocken. Wer helfen möchte kann mich gerne adden. PSN: Sack_h Schreibt bei der Freundschaftsanfrage bitte Unity rein. Danke schon mal Edit: Hat sich schon erledigt. Die Trophäe für 10 Sync Kills habe ich bekommen obwohl ich erst eine Koop Mission mit irgendwelchen online Mitspielern gezockt habe. Jetzt fehlt mir nur noch das wiederbeleben. Das sollte auch zufällig machbar sein. Bearbeitet 30. Januar 2018 von drunkman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanai Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen! Mir fehlen noch die 10 Sync Kills für die Platin Trophäe. Würde mich freuen wenn mir dabei jemand helfen könnte. PSN: Lanai28 In der FA bitte Unity reinschreiben. Vielen Dank im Voraus Edit: hat sich erledigt Die Sync Kills scheinen mit der Koop-Mission 'Turnier' am einfachsten machbar zu sein. Bearbeitet 1. Februar 2018 von Lanai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Ich suche gute Leute für alle CO-OP Missionen und alle Sync punkte bitte ACU CoOp in den Betreff schreiben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Hallo falla jemand noch such für beide Online Trophys meldet euch einfach MIKESCH_2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Hi ich suche leute die mir helfen alle synch punkte zu bekommen da ich neu angefangen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Hey ich bräuchte noch die zwei coop Level aus dem DLC. Wenn jemand die online Trophäe noch braucht, oder einfach Lust hat, mir schnell zu helfen, einfach adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Servus, suche noch einen Partner für Koop Trophäen, PSN: Feichti1992 Edit: Hat sich erledigt... ging mit einer Randomgruppe ziemlich leicht. Bearbeitet 20. Mai 2018 von Feichti1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Ich benötige nur noch die Sync Kills. Mehr nicht. Hat eventuell jemand kurzfristig Zeit, um die schnell mit mir zu machen? ist erledigt. Platin. Bearbeitet 23. Mai 2018 von Matzn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Hi Leute! Ich bräuchte noch die coop-Trophäen. Wer Lust hat kann mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulle26 Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Suche noch jemanden für die Koop-Missionen (speziell die sync-kills). Bei Bedarf einfach adden: ulle26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugandee Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Hey, Ich bräuchte wen für die Sync-Kills und auch so für die Koop-Missionen. Alleine is es langweilig. ^^ ID: Reksi_xD Bitte betreff AC adden. (Erledigt, bitte nicht mehr adden!) Bearbeitet 3. Oktober 2018 von Ugandee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Hallo Suche jemanden für die Koop-Missionen. Betreff AC Untiy Adden ID Break_22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) Erledigt! Bearbeitet 31. Juli 2018 von MvHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.