Altaire02 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Hey xBluEx, ich hätte Lust sofern noch Interesse besteht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YunuSworD Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Hallo, brauche jemanden für die 2 online Trophäen (10 sync kills und Wiederbelebung) Bitte adden falls Interesse besteht PSN ID YunuSworD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Moin, für die Online Trophäen kann man mich gerne adden. Vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo, suche auch für die beiden Online-Kooptrophäen einen Mitstreiter. Bitte Adden mit Betreff ACU falls Interesse daran bestehen sollte. PSN: Jason-TF- Edit: Erledigt! Bearbeitet 7. August 2017 von Jason-TF- Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiawa Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Suche auch noch wen für die online Trophäen psn Shiawa Edit: erledigt Bearbeitet 11. August 2017 von Shiawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Wer hat Lust mit mir im Dead Kings DLC die Koop Mission "Letzte Ölung"zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Schönen Abend, ich brauch noch die 2 Trophäen - 10 sync kills - Wiederbelebung Falls das auch noch wem fehlt oder mir kurz helfen kann bitte adden. PSN ID: Tyrell_at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnboy0027 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Hallo, Hat heute Abend jemand Zeit für die Trophäe "10 sync kills" ? Werde ab 19 Uhr online sein. Bitte adden falls Interesse besteht - Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 suche jemand für die koop mission im dlc jemand und jemand der die schlösser knacken kann für die sync punkte, helfe dafür bei den anderen trophäen auch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Hi Leute, brauche jemanden die online Trophäe 10 sync kills wer hat lust mir zu helfen ID El_Basta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clAuD_1_o Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Hi Leute, ich bräuchte noch Hilfe für die 2 Trophäen - 10 Sync Kills - Wiederbelebung Falls Interesse besteht bitte einfach Adden PSN ID : clAuD_1_o Edit: erledigt danke für die Hilfe Bearbeitet 3. September 2017 von clAuD_1_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Am 26.8.2017 um 16:01 schrieb clAuD_1_o: Hi Leute, ich bräuchte noch Hilfe für die 2 Trophäen - 10 Sync Kills - Wiederbelebung Falls Interesse besteht bitte einfach Adden PSN ID : clAuD_1_o Hab dich geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Hat jemand Interesse die Synch Kills mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risa-Chii Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) Kann man die sync-kills schon in der ersten mission machen? Würde gerne die Multiplayer trophäen zuerst holen um dann in aller ruhe die anderen Trophäen holen. Mir fehlt auch die Wiederbelebungs trophie. Bearbeitet 12. Oktober 2020 von Risa-Chii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Hat jemand einen Tip was man ändern kann um jemanden in eine Mission erfolgreich einladen zu können. Hat bei mir noch nie geklappt, es heißt immer Einladen nicht möglich. Habe NAT 2, UBI sagt aber ich habe NAT3-Strikt. Bekomme nur bei der Zufallssuche mal eine Verbindung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djolive Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Hallo, falls noch jemand die sync Trophäe machen möchte könnt ihr mich adden! psn: djolive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 24.9.2017 um 10:06 schrieb djolive: Hallo, falls noch jemand die sync Trophäe machen möchte könnt ihr mich adden! psn: djolive Werde dir eine FA schicken. ___________________________________ EDIT: Hat sich erledigt, ich habe die Trophäe mit Fremdspielern erspielen können. Bearbeitet 25. Oktober 2017 von THANATOS651 Trophäe erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paranoya95 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Hallo, ich benötige Hilfe bei der Trophäe Choreografie. Falls mir einer dabei helfen möchte oder sie ebenfalls noch brauch, kann mich gerne adden. psn: Stoniii95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Hey, ich brauche jemanden der mir bei der Trophäe #Wiederbelebung hilft Einfach adden psn: hinundkunz #Wiederbelebung geschafft ? Fehlt nur noch #Choreografie Bearbeitet 18. November 2017 von SWEntertaiment Zur Hälfte erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) Hey Leute, Brauche auch noch die Choreographie Trophäe und jene mit dem Wiederbeleben! Bei Interesse bitte melden! PSN: 'Stein343' Edit: Beide Trophäen erledigt! Lg Bearbeitet 23. November 2017 von Steini343 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.