haseharald Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb SchranzFreak89: Suche Unterstützung für die sync-kills. Einfach mit Betreff adden. ID= SchranzFreak89 Wann hast Du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Moinsen. Wäre auch an den Synchkills interessiert. Raven_101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-Shap Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Ich suche einen Mitspieler für die Trophäe "Choreografie", 10 Sync-Kills im Koop-Modus ausführen. PSN: P-Shap. Ich habe die Trophäe bekommen. Danke an mav1607. Bearbeitet 19. Februar 2017 von P-Shap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mav1607 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Am 5.2.2017 um 22:33 schrieb P-Shap: Ich suche einen Mitspieler für die Trophäe "Choreografie", 10 Sync-Kills im Koop-Modus ausführen. PSN: P-Shap. Hast die trophäe schon???? Mir fehlt die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Truepl4y4 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) ̶h̶̶a̶̶l̶̶l̶̶o̶̶ ̶̶l̶̶e̶̶u̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶s̶̶o̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶w̶̶o̶̶l̶̶l̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶r̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶ ̶ ̶̶t̶̶r̶̶o̶̶p̶̶h̶̶ä̶̶e̶̶ ̶̶c̶̶h̶̶o̶̶r̶̶e̶̶o̶̶g̶̶r̶̶a̶̶f̶̶i̶̶e̶ ̶1̶̶0̶̶ ̶̶s̶̶y̶̶n̶̶c̶-̶k̶̶i̶̶l̶̶l̶̶s̶̶ ̶̶i̶̶m̶̶ ̶̶k̶̶o̶̶o̶̶p̶-̶m̶̶o̶̶d̶̶u̶̶s̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶s̶̶f̶̶ü̶̶h̶̶r̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶u̶̶s̶̶s̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶r̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶d̶̶d̶̶e̶̶n̶ ̶c̶̶o̶̶s̶̶a̶-̶n̶̶o̶̶s̶̶t̶̶r̶̶a̶̶0̶̶8̶ Edit: ich habe heute die Trophäe bekommen. Bearbeitet 18. Februar 2017 von Truepl4y4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilot86 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo, bin jetzt auch am Unity durchspielen, grad Sequenz 08 und bin für jeden Koop Spass zu haben: Blazin_Russian edit: bin mit koop durch... Bearbeitet 25. Februar 2017 von Pilot86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Hi, Suche Leute für die 10 Sync-Kills im Koop-Modus. Am besten gehts Abends ab 19 Uhr. Einfach adden: PSNid > Octan1979 die Trophäe ist grad automatisch in ner koop mission aufgeploppt. Hab blöd geschaut ^^ Bearbeitet 3. März 2017 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwappi Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Hey, bin neu hier im Forum und such für die zwei Koop-Trophäen noch einen Partner. Also mir gehts um die 10 Sync-Kills und der Wiederbelebung. Einfach adden/anschreiben: PSNid: schwappi2k14 Danke euch! Edit: Ich bin nun durch. Helf aber auch aus, wenn es zeitlich passt :-) Bearbeitet 13. März 2017 von schwappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hi suche auch für die zwei Koop-Trophäen noch einen Partner. 10 Sync-Kills und der Wiederbelebung. Einfach adden/anschreiben: PSN ID: Zockstar2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) Hello, ich bräuchte auch noch die 10 Sync-Kilss. Wer helfen möchte oder es auch noch braucht gerne einmal anschreiben oder adden mit hinweis aufs AC bitte . ID : Yakuya-7 Danke im voraus Edit: Hat sich erledigt hab´s, danke an Alox777 Bearbeitet 15. April 2017 von Yakuya-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 brauch auch noch die 10sync kills und einmal wiederbeleben einfach mit Betreff adden wäre cool wenn es heute oder morgen noch was wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van_der_Bird Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Ich suche jemanden der mir bei unity die trophäen mit den 3 daten boni erspielt und wenn er Lust hat für die anderen coop trophäen Psn id posser89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Ich bräuchte noch sämtliche Online Trophäen helfe auch gerne bei anderen! ID Zockker8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Suche noch einen Partner für die beiden Koop-Missionen des Dead Kings DLC. Ich weiß, die gehen alleine, aber ich habe das Spiel seit erreichen der Platin vor über einem Jahr nicht mehr gespielt und tue mich jetzt ein klein wenig schwer damit, wieder in die Steuerung etc rein zu kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Hi, ich suche jemanden für die coop Missionen und für die 10 sync Attentate. Bei interesse könnt ihr euch bei mir melden. PSN: m5r8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurst2007 Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo Leute, habe jetzt alles geschafft. Sollte noch jemand Hilfe brauchen, müsst ihr mich anschreiben. PSN: wurst2007 Bearbeitet 9. Juni 2017 von wurst2007 Koop-Mission "das Turnier" geschafft. Sync-Trophäe habe ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ich suche jemanden der mit mir die zehn Sync Kills und eine Wiederbelebung erspielt. PSN: matanzas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Suche ebenfalls jemanden für die 10 kills und die Wiederbelebung. Danke. Hat sich bei mir erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MerkstSelbstNe Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo, suche Leute um trophäenrelevante Koopmissionen zu spielen ... Added mich einfach ... Meine ID = MerkstSelbstne Bearbeitet 28. Juni 2017 von MerkstSelbstNe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 gibt es jemanden der noch ganz am anfang steht ? würde gerne online alles angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.