demonlegion1985 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Hallöchen - ich suche für dieses we oder schnellstmöglich einen coop Partner für die sync kill trophy. Kann mir jemand helfen? Am 6.11.2016 um 09:54 schrieb blackneo_88: Moin, ich suche auch noch jemanden für die online trophys, wer Lust hat gerne adden Hast du deine trophies schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Moin, nein kannst mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Am 2.11.2016 um 14:14 schrieb LXMagnus: hi... findet sich hier noch jemand für die koop trophies? Wenn du die online trophys noch benötigst kannst mich gerne adden, ich benötige sie auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 34 Minuten schrieb blackneo_88: Wenn du die online trophys noch benötigst kannst mich gerne adden, ich benötige sie auch noch. ne hab die schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Hi ich suche für die online trophys einen coop Partner einfach adden bluehunter89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 3 Stunden schrieb bluehunter89: Hi ich suche für die online trophys einen coop Partner einfach adden bluehunter89 Wann wollen wir starten ? ? Ab Montag hab ich definitiv Zeit abends, jetzt am Wochenende könnte es eng werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 hallo, suche auch jemanden/mehrere für die online trophys. derzeit alle offen. würd mich über adds freuen, bitte mit kommentar. ps-id: X-Attention-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_687 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Hallo, ich suche auch jemand für alle Online Trophäen. Wer lust hat die mit mir zumachen kann mich einfach mit einer Benachrichtigung adden. PSN: Nero_687 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Hihu. Suche jmd der die sync kolls noch brauch. Wollte das gerne heute mittag oder nachmittag erledigen . Bei interesse nitte pn an coe_s0u1cry Mfg souly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinitus Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Hi, ich würde dieses Wochenende gerne die Online-Trophies (Sync Killls, Wiederbeleben, ...) holen sowie die 2 letzten Missionen " Der Frauenmarsch" und "Das Turnier" abschließen und gleichzeitig die letzten Sync Punkte einsacken. Bin eigentlich immer abends ab 20.00 Uhr online. Wer lust hat kann mich adden: PSN Trinitus78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Am 1.12.2016 um 14:16 schrieb Trinitus: Hi, ich würde dieses Wochenende gerne die Online-Trophies (Sync Killls, Wiederbeleben, ...) holen sowie die 2 letzten Missionen " Der Frauenmarsch" und "Das Turnier" abschließen und gleichzeitig die letzten Sync Punkte einsacken. Bin eigentlich immer abends ab 20.00 Uhr online. Wer lust hat kann mich adden: PSN Trinitus78 ja brauch ich auch noch alles. wenn noch Bedarf ist, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 suche spieler für die onlinetrophäen bei interesse adden psn mactrack92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delorges Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Suche auch nicht Mitspieler für die Multiplayer Trophäen. Einfach Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 done.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fipsmann Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Bin auch noch auf der Suche nach Partnern für die Synch Kills. Dieses WE wäre gut. Einfach adden: Fipsmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Bin auch auf der Suche nach Partnern für die Sync Kills. Einfach Adden (Purifier84) mit dem Hinweis auf die Community und den Sync Kills. Hab auch Headset falls erwünscht Feste Zeiten habe ich nicht. Einfach anschreiben, man wird schon was zusammen hinbekommen Bin heute fertig geworden mit der Platin. Kann aber xThe-Princex wärmstens ans Herz legen. Super netter Zeitgenosse Bearbeitet 9. Januar 2017 von McLovin84 Suche keine Spieler mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 ich würde ebenfalls gern in den kommenden Tagen die Multiplayer Missionen machen. wer Interesse hat, darf sich gern melden. PSN ID xThe-Princex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Ich melde mich schonmal etwas vorher. Ich fange Unity erst in 2 Wochen ca an aber suche jetzt schon jemand für die Coop Trophäen. Falls wer Interesse haben sollte... PSN : Zimmster Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haseharald Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Da das zufällige Koop-Spiel nicht wirklich zum Ziel führt.... Ich suche noch jemanden für die Sync-Kills! Wer Interesse hat, darf sich gern melden - Bitte Freundschaftsanfragen nur mit Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Suche Unterstützung für die sync-kills. Einfach mit Betreff adden. ID= SchranzFreak89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.