Jemmy_93 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Servus, Ich brauche noch alle Online-Koop Trophäen Wenn jemand Lust/Zeit hat könnt ihr mich gern adden ID: Jemmy_93 Zitat Bearbeitet 30. Juli 2016 von Jemmy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb derzehner: Ich bräuchte auch noch die onlinetrophies...Also adde mich einfach ID : Pillnitzernrten ok mach ich bei nächster gelegenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoddä Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 aloha, suche jemanden für die koop trophies, einfach adden: inselusedom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malteki Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Hi, suche jemanden für alle Koop-Trophies. Dies schließt auch alle Sync-Punkte mit ein. Wer Interesse hat, added mich mit Betreff Unity: malteki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Hab das Spiel ausgeliehen bekommen. Würde mich freuen wenn ich mit jemanden alle Online Trophäen machen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbeblee01001 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Abend,suche jmd für die online trophaen wenn jmd Lust hatte einfach adden Bearbeitet 11. August 2016 von Bumbeblee01001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyMontana_1984 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Hab versucht dich zu adden aber hat nicht gefunzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Jemand hier der die Koop Trophäen auch benötigt? Dann bitte adden... Bearbeitet 23. August 2016 von DeepMopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Suche auch noch jmd. für Koop PSN: NIckelodeon1274 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliffler Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Das Thema ist erledigt bei mir, habe Platin Trophäe Bearbeitet 1. September 2016 von Cliffler erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Hi! Suche auch noch jemanden für die Wiederbelebung und Sync-Kills. Einfach mit Betreff adden. PS: Hab's. Danke an Cliffler. Bearbeitet 1. September 2016 von Alex-0485 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Wer, wie ich, noch die beiden Koop-Trophäen benötigt und keine Lust auf Random Mitspieler hat, schickt gern eine Anfrage mit Betreff. Nickname: heiksn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hi, suche ebenfalls jmd. der mit mir die beiden Koop-Trophäen machen würde. PSN wird gerade gewartet, daher kann ich niemand direkt anschreiben :? Meine ID wäre: Januaryfriend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitale_Kunst Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Suche jemanden für die Wiederbelebung und die 10 Sync Kills. Kann immer abends ab 20:30 Uhr. Einfach anschreiben unter PSN ID: Digitale_Kunst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianb19981998 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Moin. Suche auch noch jemanden für die sync kills und Wiederbelebung. Bei Bedarf einfach anschreiben. PSN: florianb19981998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Moin suche auch jemanden für alle Coop Trophäen, also Wiederbelebung, Sync kills und wenn wenn es jemanden gibt, dann auch gerne jemanden der schon viele Sync Punkte hat und mit dem man die Missionen einfach schnell machen könnte ohne diese ewig zu suchen und einzusammeln. PSN: Cupe__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Hallo nachdem ich lange nicht gespielt habe bin ich zurück hier und suche jemand der Lust hat mit mir alle Koop-Misionen zu machen und dabei die 40 Sync Punkte zu sammeln wobei ich noch nicht ganz verstanden habe was es mit denen auf sich hat ich weis nur das ich sie brauche ??? ich hab leider im Moment nur für einen Monat PlayStation Plus und müsste deswegen zeitnah jemanden finden der abends und bevorzugt am Wochenende Zeit und Lust hat. Unter der Woche kann ich nicht immer spielen. Einfach eine PN an Killy_89 Dankeschön ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 hi... findet sich hier noch jemand für die koop trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dracometeor93 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Hi, ich bräuchte noch die Sync-Kills. PSN: DR-RIDER-26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Moin, ich suche auch noch jemanden für die online trophys, wer Lust hat gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.