ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hallo,Kann mir jemand bei der Koop-Mission "Das Turnier" helfen, die Flaggen einzusammeln wird echt zur Herausforderung und will dran Platin nich scheitern lassen. Freitag hätte ich Zeit. ☺ Psn: RagePlayer1 Kannst mich ja adden, allerdings musste dich noch nen bisschen gedulden. Freitag hab ich eh keine Zeit und zudem möchte erst mal die Sequenzen durchspielen um nen paar Fähigkeitspunkte zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordod Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich suche jemanden der mir bei 2 Koop Trophäen hilft. Und zwar einmal muss ich meinen Partner wiederbeleben und 10 Snyc Kills ausführen. Ich bitte um Hilfe ! PSN : DiscoOmi_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bipolar Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Suche Partner für die 2 Online Trophys. Wiederbelebung und 10 Sync Kills. Äffet mich einfach. Gut wäre wenn ein Headset zur Verfügung bestehen würde. Sollte dann recht fix gehen. Kann zurzeit Morgens bis 15:30 Uhr oder nach Absprache auch später, oder in der Nacht. Bipolar1988 Erledigt, Danke für die Hilfe. PS: Das Video ist viel zu kompliziert lieber Hau drauf in die Masse und dann alle schön nach dem anderen. Klappte so besser. Zudem kommt es vor, dass man dann direkt die Wiederbelebung-Trophy machen kann. Bearbeitet 29. April 2016 von Bipolar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildcat Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Hy ich bräuchte Bitte noch von jemandem Hilfe bei den sync kills. Bei Interesse einfach adden: Wild_Cat88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Wenn jemand Lust und Zeit hätte für die Synckills und die Wiederbelebung wäre ich sehr verbunden, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Bräuchte jetzt ebenfalls Hilfe für Sync Kills + Wiederbelebung. Die nächste Woche hätte ich eher am Nachmittag Zeit. Ansonsten wäre Wochenende abends ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Hallo, habe das Spiel seid kurzem und würde mich freuen wenn einer mit mir zusammen die Trophäen holen könnte. Bitte schreibt mir auf der Freundschaftsanfrage das ihr vom Trophäen Forum seid, damit ich euch nicht lösche. Ihr könnt auch einfach hinschreiben "Unity Trophy" dann weiß ich das ihr von hier seid. Momentan habe ich leider kein HS mehr (hoffe das geht auch ohne) . Würde mich dazu freuen, wenn einer dann mit mir direkt dann spielen könnte. Anstonsten freue ich mich auf ein gemeinsames Spielen. <--- PSN ID LG, Saskia ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hi zusammen, suche auch "Mitspieler" für die Online Trophies. P.s. Saskia hab dir mal ne Fa geschickt. Gesendet von meinem Mobilknochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer263 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo ich brauche auch noch die koop trohpäen wäre super wen mir jemand helfen könnte Einfach adden TheGamer263 Danke :-) Bearbeitet 24. Mai 2016 von TheGamer263 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike_shinoda Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Update: Vielen dank an WreckItPhil. Das Thema ist für mich abgeschlossen Sees Folks, ich benötige Hilfe für die Online Trophäen. Bitte schreibt "AC Unity" in der Freundschaftsanfrage. Mein PSN Tag: MikeShinoda84 Gruß Mike Bearbeitet 15. Juni 2016 von mike_shinoda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Hi, suche wen für heute Abend für die Koop-Trophäen Bitte PN an mich zwecks Absprache Alternativ: PSN-ID: WreckItPhil Bearbeitet 6. Juni 2016 von WiP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Brauche noch die trophy für 10 sync-kills. Habe 2 durch Zufall geschafft, aber die gerade mal innerhalb von 30 koopmissionen. Wäre cool wenn sich jemand findet, der die trophy auch noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AshesToAshes91 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Hey, Ich suche auch noch jemanden der mit mir zusammen die 2 Trophäen machen möchte. In der Freundschaftsanfrage einfach AC Unity angeben. PSN : AshesToAshes91 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Hey, wer noch wen für die online Missionen und Trophäen sucht kann sich gerne melden ! Auch jetzt noch. EDIT: Ich suche wen der auch noch alle Sync Punkte sammeln muss usw. Bearbeitet 30. Juni 2016 von lukky_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Ich bräuchte noch Hilfe bei den 10 synch kills......Falls es noch jemanden so gehen sollte darf er mich gern, mit Betreff, adden! ID BasSsFreAK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rock089 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo BasssFreak, ich habe Dir eine FA gesendet, evtl. ergibt sich ja diese Woche am Abend noch was. Ich bräuchte auch noch alle Onlinetrophäen. Grüße, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Hi ich benötige noch alle online Trophäen wenn jemand Lust und Zeit hat einfach eine pn mit den entsprechenden Betreff. Psn ChampKW90 Bearbeitet 16. Juli 2016 von ChampKW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Ich benötige ebenfalls die Online Trophäen Wenn jemand möchtet einfach mit Betreff adden. Psn: deepmopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 gibt es hier noch jemanden der die sync kills und wiederbelebungen noch benötigt. wenn ja einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derzehner Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Am 27.7.2016 um 00:42 schrieb LXMagnus: gibt es hier noch jemanden der die sync kills und wiederbelebungen noch benötigt. wenn ja einfach mal adden Ich bräuchte auch noch die onlinetrophies...Also adde mich einfach ID : Pillnitzernrten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.