wowka87 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo, brauche auch noch Hilfe für die Online Trophäe der Sync Kills. Einfach adden: wowka87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sippy Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hey, ich werde mich mal bei euch heute Abend mal melden (wowka und Don ) Brauche auch noch Hilfe und helfe auch gerne . komme aber meistens von 22.00 - 00.00 zum zocken. Also wer Lust hat für kleine Nachtschicht Sessions kann sich ebenfalls melden. psn: ver_yne4 Schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wowka87 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Besten Dank für die Hilfe Sippy, hab die Trophy und heute Abend wahrscheinlich Platin. Viel Erfolg bei den restlichen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVORY_x89x Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Moin. Brauche Hilfe bei Sync kill trophy. Einfach adden IVORY_x89x Helfe auch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hallo, wer Interesse hat die Sync-Kills zu machen und die Sync-Punkte zu sammeln (optional) kann sich gerne bei mir melden PSN: MuzzleTea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Mache alles mit, mir fehlt viele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeiko89 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte noch die 10 Sync Kills und einige der Koop- und Überfalls Missionen für Platin. Hätte da noch jemand Zeit und Lust zu? War glaube ich nurnoch eine Mission die für 2 Spieler gedacht ist, ansonsten noch fünf bis sechs, die für 4 Spieler ausgelegt sind. Könnt mich einfach adden, ich habe aktuell vorallem tagsüber Zeit, Abends wird es eher etwas knapp... PSN: Aeiko89 Edit: Habe mittlerweile alles fertig. Danke an alle! Bearbeitet 6. März 2016 von Aeiko89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Brauche noch hilfe bei den meisten online trophäen falls interesse besteht einfach adden Zerstoerer55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Suche noch jemand für 10 sync kills. Add: GiWM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich suche noch jemand für 10 Sync Kills. Für heute Abend gegen 22Uhr am besten. Komme dann online. Einfach adden: IronKiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Erledigt, nun kein Bedarf mehr;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michelo92 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ich suche noch jemandem für die Koop-Trophäen - wäre toll wenn sich noch jemand finden würde :-) einfach Anfrage und PN im PSN: Michelo92 Danke! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ich suche noch jemandem für die Koop-Trophäen - wäre toll wenn sich noch jemand finden würde :-) einfach Anfrage und PN im PSN: Michelo92 Danke! :-) Hast du jetzt Zeit und Lust oder jmd anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Wollt mich auch schon mal vorsorglich anmelden für die Onlinetrophäen. Hab grad AC Syndicate platiniert und das nächste Projekt ist jetzt besagtes AC Unity. Addet mich einfach. Edit: Seh grad das ich eh erst mal Story spielen muss um gewisse Sachen freizuschalten. Bearbeitet 14. März 2016 von ThE-SpEzIaL-OnE- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 für die Sync Kills bitte adden! MT8VR6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 hast du morgen lust die kills zumachen? bin an 16uhr bereit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 ja passt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonard Shelby Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) such noch jemanden für die sync-kills bei interesse einfach adden mit nem kurzen betreff edit: erledigt Bearbeitet 31. März 2016 von Leonard Shelby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Suche noch jemanden der mir bei der Sync-Kill Trophy hilft Einfach adden mit kurze betreff Edit: Ich habe die Trophäen bereits gemacht. Bearbeitet 15. April 2016 von BT21-19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Hallo, Kann mir jemand bei der Koop-Mission "Das Turnier" helfen, die Flaggen einzusammeln wird echt zur Herausforderung und will dran Platin nich scheitern lassen. Freitag hätte ich Zeit. ☺ Psn: RagePlayer1 Bearbeitet 6. April 2016 von RagePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.