Pandae Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hallo zusammen, auch ich suche jemanden der mir bei der Koop-Sync-Kill Trophäe hilft. Freue mich auf eure Antworten Grüße aus Thüringen bin dabei, meld dich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apraxas Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Servus miteinander, bin ebenfalls auf der Suche nach Mitspielern für die Koop-Sync-Kill und Koop-Wiederbeleben Trophies. Bei Interesse einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oststreetteam Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo, ich suche auch Leute für die Online Trophäen. Spiele im Moment recht viel die Einzelspielermissionen, daher einfach anschreiben. Account: "bephan64" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurningPhoenix87 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo an alle. Suche auch noch jemanden der mit mir die 10 Sync-Kills Trophy machen möchte. Einfach Adden mit den Betreff AC Unity Sync-Kills. Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Suche auch noch jemanden für die Sync Kills und die Belebungstrophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Mahlzeit! Ich such auch noch jemanden für die Synch-Kill Trophäe! Sonst hab ich alle Online-Trophies! PSN ID: DBG187no2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fires1703 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 @ DBG187no2 Wäre dabei. Wann hättest du denn Zeit?Brauche auch die Sync-Kill Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hallo, Würde ebenfalls noch jemanden für die Koop-Trophäen benötigen. Wenn jemand Zeit und Lust hat, gerne! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur101 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo,Würde ebenfalls noch jemanden für die Koop-Trophäen benötigen. Wenn jemand Zeit und Lust hat, gerne! Gruß hab dir ne Freundesanfrage geschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Bräuchte Hilfe bei denn Sync-Kills wenn wer Zeit hat einfach adden mit Betreff unity ich helfe auch wo ich kann danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hi Leute, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen "Überfälle / Koop" und Co. Wer Zeit und Bock hat einfach adden. Greetz --> Doenis2801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Bräuchte Hilfe bei denn Sync-Kills wenn wer Zeit hat einfach adden mit Betreff unity ich helfe auch wo ich kann danke schon mal im Voraus Danke für die schnelle Hilfe Viking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snigggerrs Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Guten Abend bräuchte auch noch hilfe bei den sync-kills sowie ein paar restlichen koop-missionen. Wer lust hat adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 ich wäre heute abend ab 20-21 uhr wohl an der Konsole ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Abend Leute, ich bräuchte auch noch die Online Trophäen. Bin heute Abend noch was online und morgen hab ich auch nochmal was Zeit. Einfach adden: Eisstylez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaS-AlA-MeL Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo Leute, suche noch jemanden der mir bei Choreografie (10 Sync-Kills im Koop-Modus ausführen) und Totgesagte leben länger (Einen Partner im Koop-Modus wiederbeleben) hilft. Einfach Adden mit Betreff, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo Leute, suche noch jemanden der mir bei Choreografie (10 Sync-Kills im Koop-Modus ausführen) und Totgesagte leben länger (Einen Partner im Koop-Modus wiederbeleben) hilft. Einfach Adden mit Betreff, Danke Genau die selben brauche ich auch noch Heute Abend Online? ID = tmulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 hey suche jemand, der mit mir die online trophies macht einfach adden und ne kleine nachricht auf PSN schreiben: benny_boy_93 gruß benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunnybbfc Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hallo hat jemand Zeit und Lust mit mir die Trophäe Choreografie zu erspielen? Wäre schön wenn morgen jemand sich zur Verfügung stellen Könnte. Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DON_Travolta1986 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, bräuchte auch noch die Online Trophäen. Einfach adden. Hätte gerade Zeit. Grüße Edit: habe heute Platin geholt. Viele Grüße und noch viel Erfolg bei der Trophäen Jagd Bearbeitet 15. Februar 2016 von DON_Travolta1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.