ooscom Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 würde dir gerne helfen aber hab das spiel grade erst angefangen sonst kannst mich auch gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Jemand Lust mit mir den Koop durchzuspielen? Die Sync-Kill Trophäe und die Wiederbelebungstrophäe hab ich schon. Musste allerdings feststellen, dass die Koop-Missionen alleine gar nicht so ohne sind. Außerdem fehlen mir in den Koop-Missionen auch noch die meisten Fähigkeitspunkte. Würde im Gegenzug natürlich bei Sync-Kills oder ähnlichem helfen. Headset vorhanden. Schreibe an der PS4 ungerne viel^^ Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schack Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hi, auch ich bräuchte noch alle online Trophäen, wer als Lust hat, darf mich gerne adden(jakobmuck). Am besten mit Betreff. Im Spiel selbst bin ich allerdings erst bei Sequenz 5. Gruß, Schack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooscom Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Also bin immer noch zu haben , könnt mich auch einfach einladen dann kann man Sich mal verabreden , bin für alles offen bin aber noch sehr am Anfang das am Rande ✌️ Gruß ooscom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannes92 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo Leute, ich bin auch noch auf der Suche nach einem Partner für die Sync-Kills Trophäe. Einfach mit Betreff adden ! Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Suche auch noch jemanden für die Sync-Kills. Rest hab ich, bzw. ist ja alleine machbar. Helfe natürlich auch bei anderen Trophies und Koop-Missis kann man ja trotzdem zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo, brauche auch noch die Sync-Kill, Wiederbelebung und vielleicht 3 mal die Koop Turnier. Schaffe die Fahnen nicht. Einfach mal Adden. Ich kann Abends ab 20 Uhr und morgen vormittag noch. (Urlaub) Einfach Adden XxTron2506xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris0286 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hallo Zusammen, hätte heute Abend jemand Lust und Zeit mit mir die Trophies (Totgesagte leben länger und Choreografie) zu machen? Einfach Adden Viele Grüße Jackminator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hi, Ich wäre heute dabei. Kann aber erst ab 20 Uhr, wenn der Sohnemann im Bett ist. HS ist leider kaputt, sollte aber so gehen. Hören kann ich ja. Psn: XxTron2506xX Hoffe bis nachher. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corradogolf Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallo zusammen. Schön zu sehen dass das Spiel doch noch einige zocken Ich bräuchte auch noch die Co-op Trophies und würde natürlich auch gerne helfen bin zwar noch in der Story, aber wer möchte kann mich gern adden (bitte mit Zusatz AC Unity o.ä.) Headset ist vorhanden und bin wenn dann abends online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hi, habe Dir gerade ne Einladung geschickt. Habe die Online Trophies schon, kann Dir aber helfen. Geht schnell, habe die gestern mit Jackminator gemacht. Ich muss später die Koop Mission "Turnier" machen. Schaffe die Fahnen nicht solo. Finde keinen anständigen Ablauf. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSK-DRAGON Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hallo zusammen, ich würde noch einen Partner für die Coop-Trophies suchen! Also alle, das umschließt auch die zu sammelnden Collectibles in diesen Missionen. Bin von den Ausrüstungsgegenständen her voll aufgelevelt, habe also in jedem Slot eine goldene Fünf-Sterne Waffe, es sollte also durchaus machbar sein. Headset an der PS4 ist vorhanden, allerdings habe ich nur sporadisch Zeit, weshalb es schön wäre, das Ganze jetzt um die Weihnachtszeit angehen zu können. Schon einmal danke im Voraus & beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casseopaya Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hallo zusammen, ich habe erst mit dem Spiel angefangen und suche deshalb ein paar nette Leute, welche mir dabei helfen würden die Online-Trophies zu erlangen. Im Moment habe ich noch keine einzige Stand jetzt bin ich in Sequenz 4 (Tendenz steigend) Headset ist vorhanden. Da ich Schicht arbeite sind meine Spielzeiten unterschiedlich. Vorab schon einmal Danke und viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Sehe ich das richtig, dass man nur 2 Trophäen im Koop machen muss, da der Rest alleine geht? Wenn ja, bin dabei mit Headset, aktuell Chapter 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hallo Leute. Suche auch noch jemand der wo Lust hast mit mir die Koop Trophäen erspielen will. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Suche wen, der mit mir "Choreografie" und "Totgesagte leben länger" erspielt. Bitte direkt im PSN melden. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Brauche auch noch "Choreografie". Battlefield BC werd dich heut mal anschreiben. Hätte abens ab 9 / halb 10 Zeit Edit: erledigt Bearbeitet 31. Dezember 2015 von Pichti78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiaskopecek Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Suche auch noch jmd für die 10 Sync-Kills Zeitlich meist abends online. Einfach mal über PSN anschreiben (mit Betreff AC Unity Trophy). Datum und Uhrzeit können wir dann ausmachen Bearbeitet 29. Dezember 2015 von matthiaskopecek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Suche auch noch jmd für die 10 Sync-Kills Zeitlich meist abends online. Einfach mal über PSN anschreiben (mit Betreff AC Unity Trophy). Datum und Uhrzeit können wir dann ausmachen Können wir gern heute Abend machen. Bin da meistens zwischen 20-01 Uhr online. Auch an die anderen, ich hab mal eine Koop alleine erledigt, da war ich noch nicht weit, hab es aber doch geschafft. Jetzt hab ich Dead Kings Addon zu 100% erledigt und mein Blinkerschwert erhalten, toll, damit geht das meucheln doch gleich viel besser. Also wie gesagt, für die zwei Onlinetrophäen mit Sync und Wiederbeleben helfe ich gerne. Headset selbstverständlich vorhanden �� Edit: Danke für gestern Abend an Dich. Bin froh erstmal mit Ubisoft Multiplayer durch zu sein. Echt ein Graus. Toll wenn man nette Leute trifft, Deiner Familie, Dir und den Usern im Forum einen guten Rutsch Bearbeitet 31. Dezember 2015 von Icebox84AMSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin_278 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hallo zusammen, auch ich suche jemanden der mir bei der Koop-Sync-Kill Trophäe hilft. Freue mich auf eure Antworten Grüße aus Thüringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.