Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jemand Lust mit mir den Koop durchzuspielen?

Die Sync-Kill Trophäe und die Wiederbelebungstrophäe hab ich schon. Musste allerdings feststellen, dass die Koop-Missionen alleine gar nicht so ohne sind.

Außerdem fehlen mir in den Koop-Missionen auch noch die meisten Fähigkeitspunkte.

Würde im Gegenzug natürlich bei Sync-Kills oder ähnlichem helfen.

Headset vorhanden. Schreibe an der PS4 ungerne viel^^

Einfach mit Betreff adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Schön zu sehen dass das Spiel doch noch einige zocken :) Ich bräuchte auch noch die Co-op Trophies und würde natürlich auch gerne helfen :) bin zwar noch in der Story, aber wer möchte kann mich gern adden (bitte mit Zusatz AC Unity o.ä.) Headset ist vorhanden und bin wenn dann abends online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich würde noch einen Partner für die Coop-Trophies suchen! Also alle, das umschließt auch die zu sammelnden Collectibles in diesen Missionen.

Bin von den Ausrüstungsgegenständen her voll aufgelevelt, habe also in jedem Slot eine goldene Fünf-Sterne Waffe, es sollte also durchaus machbar sein.

Headset an der PS4 ist vorhanden, allerdings habe ich nur sporadisch Zeit, weshalb es schön wäre, das Ganze jetzt um die Weihnachtszeit angehen zu können.

Schon einmal danke im Voraus & beste Grüße :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe erst mit dem Spiel angefangen und suche deshalb ein paar nette Leute, welche mir dabei helfen würden die Online-Trophies zu erlangen. Im Moment habe ich noch keine einzige :facepalm:

Stand jetzt bin ich in Sequenz 4 (Tendenz steigend) :biggrin5:

Headset ist vorhanden. Da ich Schicht arbeite sind meine Spielzeiten unterschiedlich.

Vorab schon einmal Danke und viele Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch jmd für die 10 Sync-Kills :smile:

Zeitlich meist abends online. Einfach mal über PSN anschreiben (mit Betreff AC Unity Trophy). Datum und Uhrzeit können wir dann ausmachen :smile:

Können wir gern heute Abend machen. Bin da meistens zwischen 20-01 Uhr online. Auch an die anderen, ich hab mal eine Koop alleine erledigt, da war ich noch nicht weit, hab es aber doch geschafft. Jetzt hab ich Dead Kings Addon zu 100% erledigt und mein Blinkerschwert erhalten, toll, damit geht das meucheln doch gleich viel besser. Also wie gesagt, für die zwei Onlinetrophäen mit Sync und Wiederbeleben helfe ich gerne. Headset selbstverständlich vorhanden ��

Edit: Danke für gestern Abend an Dich. Bin froh erstmal mit Ubisoft Multiplayer durch zu sein. Echt ein Graus. Toll wenn man nette Leute trifft, Deiner Familie, Dir und den Usern im Forum einen guten Rutsch :starwarsfight:

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...