Caramba Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hallo zusammen , hat heute jemand Zeit und Lust die 10 Sync-Kills zu machen? Mit Randoms ist es etwas schwierig. Bitte nur über PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 würde heut abend ab 2000 auch mal das game anfangen zu spielen wen wer bock hat die coop zumachen einfach aden unter Dongismo01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie1988 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Suche auch jemanden für die 10 Sync. - Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyFreakx3 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hei Leute suche noch jemanden für alle Online trophäen addet mich einfach dan machen wir einen Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hi, suche noch wen für die ganzen online Trophäen... (Bin immer abends online) Wieviel Zeit muss man da ca. einplanen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak0077 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hey Leute, Suche noch jemanden für die 10 Sync-Kills. Einfach mit Betreff freak0077 adden. Da ich ab morgen mit einer 7 Tage Nachtschicht beginne habe ich immer so zwischen 11-17 Uhr Zeit. MfG Vorheriger Post am 14.10.2015 um 15:48 Post hinzugefügt am 15.10.2015 um 11:49 Hey Leute,Suche noch jemanden für die 10 Sync-Kills. Einfach mit Betreff freak0077 adden. Da ich ab morgen mit einer 7 Tage Nachtschicht beginne habe ich immer so zwischen 11-17 Uhr Zeit. MfG edit erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich melde mich jetzt schonmal für das trophyhunting obwohl ich das Spiel noch nicht gespielt habe. Also bitte einfach Freundschaftsanfrage. Headset habe ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo Leute, Ich schließe mich meinem Vorgänger (Schilkroete) an Bis auf das Headset Mir fehlen noch die 10 Sync Kills uns die Wiederbelebung dann bin ich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo Leute,Ich schließe mich meinem Vorgänger (Schilkroete) an Bis auf das Headset Mir fehlen noch die 10 Sync Kills uns die Wiederbelebung dann bin ich durch Könnten wir heute abend ab 22Uhr machen, wenn du kannst... Falls du Zeit und Lust hast adde mich einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Auch ich melde mich hier schonmal zu Wort. Noch nicht angefangen, aber mit Sicherheit relativ zeitnah mal bedürftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 schuche jemanden für die online trophies. Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Bräuchte Hilfe beim dlc coop Gruß lucas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannes92 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hallo Leute, ich bin auch noch auf der Suche nach einem Partner für die Sync-Kill trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Suche ebenfalls nen Partner für die Sync Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delsin Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich ebenfalls wäre super wenn mich jmd adden würde: kishoukan Habe auch ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasmoe Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Moin Leute ich suche auch noch Partner für die Coop-Mission. PSN: DasMoe habe auch ein Headset und würde die Missionen auch gerne ernsthaft spielen und nicht einfach drauf los rennen ;-) Würde mich freuen falls jemand bock hat das mit mir zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitchforkX Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Tag Bräuchte nur noch die Sync-Kills und fänds klasse, wenn sich jemand dazu finden würde! Einfach PN im PSN - PitchforkX mfG Pitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 für die Sync-Kills suche ich auch jemanden einfach adden mit betreff Brazzo85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Suche noch Spieler für sämtliche Koop Trophäen. Einfach mit Betreff adden Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 suche auch noch jemanden für die online trophies. Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.