StevenMc7 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Moin, ich suche einen Kopp-Partner. Bitte im PSN melden. Habe in den nächsten Tage Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Suche einen Koop-Partner für die Trophäen Totgesagte leben länger und Choreografie. Bei der Trophäe Choreografie wäre ein Headset natürlich top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich wollte ja eigentlich auch hier nach Partnern für die besagten Trophäen suchen, aber inzwischen habe ich beide erhalten. Die, wo man einen wiederbeleben muss, habe ich schon recht früh erhalten. Und Choreografie bekommt man scheinbar auch recht einfach, wenn man einfach nur mit unbekannten anderen drauf los metzelt. Ihr könnt mich aber trotzdem anschreiben im PSN mit Betreff, dann können wir einen genauen Termin vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich suche für heute Abend Mitstreiter für die online Trophäen :-) einfach Adden :-) ID: XENOS2525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich suche für heute Abend Mitstreiter für die online Trophäen :-) einfach Adden :-)ID: XENOS2525 Werde dich gleich adden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Heyoo, suche einen Koop-Partner für die DLC (dead Kings) Mission "letzte Ölung" Alleine komme ich da bis zu den Bomben, dann werden es zu viele Gegner Wäre cool wenn jemand helfen könnte. Bitte mit betr. AC dead Kings adden __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hey, ich suche noch immer einen Koop-Partner für alle Missionen (main game und dlc). bitte im PSN melden, wenn jemand Bock hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Suche jemanden der mit mir mal eben die wiederbeleben und 10 sync kills trophy macht, wäre heute Abend ab 22 Uhr online, oder morgen ab 15 Uhr, addet mich im PSN: Edinho15, mit betreff Ac unity ? Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canivores Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Suche jmd für die Synchronkill-Trohpäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich suche jemanden der mit mir die 10 Sync Kills macht. Einfach kurz Adden mit Betreff hab immer Zeit. Online ID: XENOS2525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canivores Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Suche jmd für die Synchronkill-Trohpäe Dank an barcley16, hab die Trophäe jetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Moin, ich suche jemanden für die 10 Sync-Kills. Einfach mit Betreff adden. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ch.bronson82 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Moin, ich suche jemanden für die 10 Sync-Kills. Einfach mit Betreff adden. ? Erledigt, danke. ? Bearbeitet 27. Mai 2015 von ch.bronson82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Danke an Exxman! Bearbeitet 7. Juni 2015 von Fluffie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exxman Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 ich suche ebnfalls jmd für die 10 sync kills trophy bitte adden ID: Exxman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowk Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich suche jemanden für die 10 sync-kills ID: Shadowkillar22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeytiem Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hallo Zusammen, Ich suche noch Mitspieler, die die Trophäe "Heiliges Land" brauchen auf der PS4. Helfe im Gegenzug gerne bei den anderen mit. Bitte mich einfach Adden. ID: jeytiem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hallo zusammen ich suche auch noch jemanden der mir hilft für die Online Trophys. Im gegenzug helfe ich selbsverständlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Mir fehlt noch ein Mitspieler für "Totgesagte leben länger" und "Choreografie". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Adde mich ruhig, dann machen wir das heute nachmittag / abend. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.