Holsten-2010 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Suche ein Koop Partner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyshaper Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hey Leute, suche ebenfalls einen koop Partner für alle Missionen sowie die Synch Punkte. Morgen vormittag hätte ich schonmal Zeit für die erste Session. Addet mich unter Skyshax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jemmy_93 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hey Leute, suche auch einen koop Partner für alle Missionen/Trophäen. wär klasse wenn mir einer helfen würdet LG, Jemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RezuepS Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Suche noch hilfe für die sync kills. Rest ist durch, aber helfe natürlich trotzdem gerne weiter. Gruss RezuepS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Suche noch hilfe für die sync kills.Rest ist durch, aber helfe natürlich trotzdem gerne weiter. Gruss RezuepS Hab dich Grad mal geaddet!! Brauch noch die 10 SyncKills Jemanden wiederbeleben und suche noch diese 40 Snycpunkte im KOOP!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 suche auch noch jmd, der wie ich die synchro kills braucht. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreadfire52 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hallo Zusammen. Ich suche noch einen Koop Partner. Ich bin grosser AC-Fan und würde gerne die Koop-Mission und Überfälle mit einem Partner spielen, der sich auch wie ich Zeit lässt und nicht einfach stur drauf losrennt und jeden und alles killt.Wichtig ist ein Headset zur Kommunikation. Ladet mich einfach ein oder schreibt mir.Bin gerade online und auch die nächsten Abende. PSN-Name : Dreadfire52 Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CodenameDave Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) fertig danke ^^ Bearbeitet 14. April 2015 von CodenameDave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Heyhey, suche auch wen zum koopen. Vorallem bei den sync Attentate wäre Hilfe sehr wünschenswert. Aber auch so habe ich freude an einigen koop Missionen. Einfach adden: YamiYamadaSan (Spielzeit: Mittags-Abends) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosShawn Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Servus. bräuchte da noch jemanden der mit mir zusammen die 2 Trophys im koop holt. Jemanden wiederbeleben und die 10 sync kills. wer diese auch haben will einfach adden. PSN ChaosShawn. Bitte mit eindeutiger Einladung sonst nehme ich nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1TD3F3ND3R Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ciao zusammen, Suche Koop-Partner für alle Koop Trophäen etc. einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chardwin Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hi, hat jemand Lust mit mir kurz die "Sync Kill" Trophäe zu machen? Wäre toll, ist die einzige Trophäe die mir noch zu Platin fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Fertig, danke. Bearbeitet 25. April 2015 von yoey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Suche ebenfalls jemsndrn für die Syncs und das wiederbeleben Einfach adden Chefkoch_Tobi Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 28. April 2015 von Chefkoch_Tobi Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hey,brauch noch alle Online Trophies. Wer Bock hat einfach yoey_666 mit Betreff adden. Hallo Zusammen! Für mich gilt Gleiches. Suche noch einen Coop-Partner für alle verfügbaren Online-Trophäen. PSN-ID: GodfatherMax Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hallo suche wenn der mit mir 10 sync kills macht und den ich 1 mal wiederbeleben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Guten Morgen liebe Community, ich suche nun auch jemanden der dieses und/oder nächstes wochenende morgens/vormittags zeit hat um die synckill und die wiederbeleben trophäen mit mir zu erspielen. Ich heiße dort HartzDer4te Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Danke, habs auch so geschaft. Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 moin, suche auch noch nen online partner für die koop trophys psn -> cioic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante_ffm Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo, Jemand oder mehrere lust die online trophäen zu holen? Ich brauch noch alle. Einfach adden, wenns geht mit einem kleinen Betreff ID: dante_ffm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.