Noisy_Boy Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Bin gerade im Spiel, wer hat Lust ein paar Trophies zu holen? Einfach adden mit Betreff "trophies forum, AC Unity" PSN: oOmorpheusOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallo, wer heute abend Hilfe bei Coop-Missionen brauch, kann sich gerne bei mir melden. Als Gegenleistung bitte ich um das Abschließen einer mir noch fehlenden Mission vom dlc (es muss ein Konvoi verteidigt werden...) Ich scheitere irgendwie immer... Danke SirPetrus (adden mit Betreff bitte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hey ho, such noch ne Person für die ganzen online Trophäe. Wer Lust hat...bitte mit betr. adden Bin jetzt z.b. on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich suche jemanden der mit mir zumindest die 10 Coop-Synchkills macht und die schwereen Koop-Missionen. Wäre super wenn die Person Skype hat damit man sich besser absprechen kann ^^ PSN-ID: PrinceDreamZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eternaldead92 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 würde auch noch leute suchen für die sync kills einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmidti1337 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 suche auch noch jemanden für online trophies wer lust und zeit hat einfach adden schmidti1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 brauche auch noch die beiden Koop Trophäen Wiederbeleben und Sync Kills............. Einfach adden: sknarf234 mit Betreff ACU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic1308 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Wenn jemand Lust hat, ich muss noch alle Koop Missionen abschließen, die 10 Sync Kills und die 40 Sync Punkte sammeln. Wer mir dabei helfen möchte oder auch selber diese Trophäen braucht oder einfach mal im Koop zocken will, einfach adden. PSN: Toxic1308 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGgi1337 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Suche jmd der mit mir die Koop trophies macht. Wiederbeleben und sync-kills. Einfach adden : BiGgi1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Bin heute Abend am zocken wer ein Headset hat kann mich antriggern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ic3man90 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Suche jmd fuer die koop Missionen! Ic3man--90-- mit Betreff Ac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 ich brauche auch noch 3-4 Sync Kills und jemand der schon alle Sync Punkte in den Koop hat und mit mir kurz in die einzelnen Missionen einsteigt, damit ich die Punkte auch auf der Karte sehe...........ist ne Sache von 15-20 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic1308 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Suche noch Mitspieler für die ganzen Koop Mission. Wer Lust hat bitte adden oder anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ic3man90 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Suche Koop Partner fuer die Online Trophäen!! Morgen ab 10-12 Uhr on. Ic3man--90-- mit Betreff Ac unity bktte Bearbeitet 27. März 2015 von Ic3man90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpaGun Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo zusammen, suche jemanden der mir bei den koop Trophäen hilft das wären: - wiederbeleben - 10 synckills - sowie die 2 letzten koop Missionen bitte nur ü20 sowie Headset. Bitte pn schreiben zwecks Terminabsprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpi Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo. Auch ich suche jemanden der mir hilft die Koop Trophies zu erspielen. Ideal wäre jemand, der die Sync Punkte bereits hat. Gerne auch über Party bei der PS4. Einfach eine Nachricht senden. Richte mich zeitlich gerne nach Euch. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorrtil Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 suche ebenfalls mitspieler für die Sync-Kills. Headset vorhanden. Am liebsten wäre heute im Laufe des Abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielbela Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 HEY Ich suche noch einen Partner für die KOOP TROPHYS. Ich brauche noch alle, bin allerdings erst Sequenz5.Mir fehlen also noch viele SyncPoints. Ihr könnt mich aber gern schon mal mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaker Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hallo zusammen! Ich such noch jemanden für die 10 Sync-Kills! Alles andere hab ich schon! Hilf vielleicht denen, die noch Sync und Truen sammeln müssen. Bin ab 16 Uhr on, könnt mir dann ne Anfrage schicken! PL-stOke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LGLiam Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hi, ich suche jemanden mit dem ich vor allem die Sync-Kills und die Wiederbelebung machen kann. Bei Interesse bitte adden: LGLiam Zeitlich passen würde es am besten noch heute oder morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.