Brentrup Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo zusammen suche noch Leute für meinen Club TAG (sggd) oder über PS melden Pascal Brentrup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 stelle mich gerne zu verfügung für koop bzw. dlc koop trophies hab diese schon erspielt add OMG_its_SKR gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soec Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Wir suchen noch zuverlässig Mitglieder für unseren Club einfach bei Zack_Stranger melden ,sind auch im Chat aktiv, ist aber kein muss nehmen vom Anfänger bis zum Könner gern nette Leute man spielt sich... Bearbeitet 28. Januar 2015 von Soec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 guten morgen! ich suche einen partner, der mit mir die 10 sync kills und das wiederbeleben macht. bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 guten morgen!ich suche einen partner, der mit mir die 10 sync kills und das wiederbeleben macht. bitte melden! Hab dir ne Anfrage geschickt. Bin so ab 5 Uhr on. Gruß, Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hallo Gibts gerade einen Club der beim aktuellen Wettstreit auf Platz 1 ist? ich möchte die Napoleonische Rüstung haben, und ich glaube der Club in dem ich bin ist am aussterben. Wir haben die letzten 4 Wettstreite in Folge gewonnen, mit annähernd 700k Punkten. Und jetzt nur noch 70k...so wird das nie was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 bei trophies_ps3_de oder tp3 bin ich aktiv am punkte sammeln um die clubwettstreit belohnungen zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 hab mich bei denen beworben. aber noch keine Freischaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN_1312 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hallo, Suche jemanden für die 2 online trohpys bin ab jetzt online bitte adden FCN_1312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy1200 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Servus, suche auch noch jemanden für die 2 Online Trophies. PSN heavy1200 Lg Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foidl Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo, ich suche auch noch jemanden für die 2 Koop-Trophäen. Ab 17:30 würde es bei mir gehen. PSN ID: GottFoidl23720 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN_1312 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Bin immer noch auf der suche. Hat bei den letzen beiden versuchen nicht geklappt aufgrund von verbindungsproblemen ob von uns oder ubisoft kp. Also wers noch braucht oder helfen will bitte adden FCN_1312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Suche ein Partner der mit mir die 10 Sync-Kills macht wer Lust und Zeit hat soll mich einfach mit passenden Betreff anschreiben helfe auch gerne noch bei den anderen Koop Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzteig Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 MoinSen, ich brauch nur noch hilfe bei der Trophy mit den 10 Sync-Kills, einfach bei mir melden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankensteiny Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo! Erledigt, danke Bearbeitet 16. Februar 2015 von Frankensteiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo suche auch noch wen für die Online Trophäen wer will einfach im PSN: jan789 adden mit Nachricht Ac Unity Online Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Suche einen assasinen für den dlc coop - bin jezzt online - also los Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 21:56 Wir suchen noch Clubmitglieder - haben schon 1 gewonnen und 3* 2ter - wird zeit wieder für paar 1. Plätze - bis jetzt sind wir 9 also noch 41 freie Plätze - sucht SEVC oder creedis WE WANT YOU - also vereinigt euch Dank u gruss Bearbeitet 18. Februar 2015 von StixJr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich suche jemanden für die beiden Koop Trophäen, also Sync-Kills und Wiederbeleben. Wer die auch noch brauch. Einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Suche einen zuverlässigen Partner für die 10 Sync Kills, Ziele sollten abgesprochen werden, vlt auch mit Headset am besten. Adden mit Betreff SyncKills Bearbeitet 22. Februar 2015 von pashsash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Suche einen Partner für "Totgesagte Leben Länger" und "Choreografie". Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.