RaceFreak87 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 hi - mal ne kurze Frage ... kann man die Coop Trophies auch machen wenn man das Spiel gerade erst erhalten hat oder sollte man zuerst die Storie durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaceFreak87 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Prinzipiell sind die koop Missionen ab Sequenz 3 möglich, allerdings haben es manche Missionen durchaus in sich, daher würde ich dir empfehlen, erst ein wenig zu leveln oder du hast einen koop Partner, der schon voll ausgerüstet ist. okay - danke für die Auskunft ... dann werd ich mal mit dem Spiel so anfangen und mich hochleveln ... Solltest du bisdahin noch keinen Koop Partner haben, würd ich dir sonst helfen ... ich adde dich einfach mal ... Bearbeitet 27. August 2015 von RaceFreak87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.