okmaniac Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo Trophy Community, brauche noch die 10 Sync Kills Trophäe für die 100%. Bin neu hier und durchblicke noch nicht alles, aber würde mich über Hilfe freuen. Bin den ganzen Tag online, PSN: okmaniac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
okmaniac Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Moinsen! Also ich werde ab Freitag gegen 14:30Uhr bis nachts und so ziemlich den ganzen Samstag online sein. Also wer Lust hat Coop-Missionen zu machen und etvl. so wie ich auch noch die ganzen Coop-Trophys brauch, darf mich gerne adden. Würde mich freuen. PSN-ID: olideluxe05 hey ja gerne brauche noch die 10 sync kills trophäe aber helfe natürlich gerne bei denen die du benötigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.