sknarf234 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 brauche auch noch die beiden Koop Trophäen Wiederbeleben und Sync Kills............. Einfach adden: sknarf234 mit Betreff ACU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Bin heute Abend am zocken wer ein Headset hat kann mich antriggern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 ich brauche auch noch 3-4 Sync Kills und jemand der schon alle Sync Punkte in den Koop hat und mit mir kurz in die einzelnen Missionen einsteigt, damit ich die Punkte auch auf der Karte sehe...........ist ne Sache von 15-20 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.