XxTron2506xX Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo, brauche auch noch die Sync-Kill, Wiederbelebung und vielleicht 3 mal die Koop Turnier. Schaffe die Fahnen nicht. Einfach mal Adden. Ich kann Abends ab 20 Uhr und morgen vormittag noch. (Urlaub) Einfach Adden XxTron2506xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hi, Ich wäre heute dabei. Kann aber erst ab 20 Uhr, wenn der Sohnemann im Bett ist. HS ist leider kaputt, sollte aber so gehen. Hören kann ich ja. Psn: XxTron2506xX Hoffe bis nachher. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hi, habe Dir gerade ne Einladung geschickt. Habe die Online Trophies schon, kann Dir aber helfen. Geht schnell, habe die gestern mit Jackminator gemacht. Ich muss später die Koop Mission "Turnier" machen. Schaffe die Fahnen nicht solo. Finde keinen anständigen Ablauf. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.