TeeKayOne Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich grüße euch. Ich befinde mich nun endlich in den absolut letzten Zügen. Eigentlich brauche ich nur noch Sequenzen 10-12 und den einen Helix-Riss. Alles andere drum herum habe ich komplett hinter mir. Eine einzige Trophäe benötige ich aber noch zum Glück. Man muss 10 Synch Kills bei Onlinemissionen schaffen. Dies ist sicherlich in einer Runde machbar, oder? Hierfür benötige ich jemand der mir ggf. heute Abend oder morgen Abend mal behilflich sein könnte. TeeKayOne2009 ist mein PlayStation 4 Name. Würde mich freuen wenn sich jemand findet der mir hilft. Und wenn jemand vor allem auch ganz genau weiß was eventuell bei der Trophäe zu beachten ist. Hab das Video hier im Forum dazu schon gesehen. Das sollte doch hinzukriegen sein. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.